Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Bully: Rockstar-Hit zeigt sich in HD-Grafik auf Basis der Unreal Engine 4

    Viele Fans wünschen sich ein HD-Remake von Rockstars Bully. Wie dies aussehen könnte, zeigt ein Grafik-Design-Student. Quelle: wesleyarthur.co.uk

    Rockstars Highschool-Action Bully hat bereits nahezu neun Jahre auf dem Buckel, Gerüchte um eine mögliche HD-Neuauflage wurden bislang nicht bestätigt. Ein engagierter Fan präsentiert nun, wie Bully auf Basis der Unreal Engine 4 aussehen könnte. Fans sind begeistert.

    Bully mag verglichen mit Grand Theft Auto und angesichts des Alters von bereits knapp neun Jahren nicht der populärste Titel von Entwickler Rockstar Games sein, erfreute sich unter Fans jedoch größter Beliebtheit. Spekulationen um ein mögliches HD-Remake wurden bislang nicht bestätigt, die Wahrscheinlichkeit einer Neuauflage wird als äußerst gering eingeschätzt. Ob die Grafikqualität eines möglichen HD-Re-Releases jedoch an das nun von Grafik-Design-Student Wesley Arthur veröffentlichte Video herankommt, dürfte anzuzweifeln sein.

    Arthur schuf auf Basis der leistungsfähigen Unreal Engine 4 ausgewählte Umgebungen aus Rockstars Highschool-Action Bully von Grund auf neu und verlieh ihnen somit einen modernen Look, der aktuellen Grafikstandards gerecht wird. Fans zeigen sich beeindruckt und nehmen die gezeigten Szenen zum Anlass um bei Rockstar ihr Interesse für ein HD-Remake zu bekunden. Würdet ihr euch ein solches wünschen? Was sagt ihr von dem Fan-Projekt im nachstehenden Video und den angehängten Screenshots? Hinterlasst uns eure Kommentare!

  • Bully: Die Ehrenrunde
    Bully: Die Ehrenrunde
    Publisher
    Take-Two Interactive
    Release
    30.10.2008

    Aktuelles zu Bully: Die Ehrenrunde

    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Phuindrad
    Kommt mir auch so vor als würden diese Aufpolierungen deutlich mehr sein als noch zu PS3 Zeiten...
    Von AlterGamer
    Bully war schon ein sehr schönes Spiel aber eine rein optisch bessere Version brauche ich nicht. Eine gute Fortsetzung…
    Von Skaty12
    Wohl eher was läuft schief bei deinem Vergleich? :ugly:Du vergleichst eine kleine Demo, in dem ein Spiel kopiert wird,…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Kommt mir auch so vor als würden diese Aufpolierungen deutlich mehr sein als noch zu PS3 Zeiten...
      • Von AlterGamer
        Bully war schon ein sehr schönes Spiel aber eine rein optisch bessere Version brauche ich nicht. Eine gute Fortsetzung würde ich vorziehen die auch am Gameplay weiterentwickelt ist. Diese ständigen HD Remakes gehen mir etwas auf die nerven und dafür habe ich nicht die neue Generation gekauft.
      • Von Skaty12
        Zitat von cortana
        Was ich erschreckend finde ist, dass diese kleine Demo von dem Stundenten besser aussieht als die meisten Vollpreis-Spiele. Wenn ich mir ein Game mit vergleichbaren Szenario ansehe, wie zum Beispiel "Evil Within" muss ich mich doch echt wundern... Was läuft da schief in der Spieleindustrie???
    • Aktuelle Bully: Die Ehrenrunde Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148195
Bully: Die Ehrenrunde
Rockstar-Hit zeigt sich in HD-Grafik auf Basis der Unreal Engine 4
Rockstars Highschool-Action Bully hat bereits nahezu neun Jahre auf dem Buckel, Gerüchte um eine mögliche HD-Neuauflage wurden bislang nicht bestätigt. Ein engagierter Fan präsentiert nun, wie Bully auf Basis der Unreal Engine 4 aussehen könnte. Fans sind begeistert.
http://www.gamesaktuell.de/Bully-Die-Ehrenrunde-Spiel-19485/News/Rockstar-Hit-zeigt-sich-in-HD-Grafik-auf-Basis-der-Unreal-Engine-4-1148195/
17.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/01/Bully_HD_3-gamezone_b2teaser_169.jpg
rockstar,video,hd remake
news