Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Kommt mir auch so vor als würden diese Aufpolierungen deutlich mehr sein als noch zu PS3 Zeiten...
      • Von AlterGamer
        Bully war schon ein sehr schönes Spiel aber eine rein optisch bessere Version brauche ich nicht. Eine gute Fortsetzung würde ich vorziehen die auch am Gameplay weiterentwickelt ist. Diese ständigen HD Remakes gehen mir etwas auf die nerven und dafür habe ich nicht die neue Generation gekauft.
      • Von Skaty12
        Zitat von cortana
        Was ich erschreckend finde ist, dass diese kleine Demo von dem Stundenten besser aussieht als die meisten Vollpreis-Spiele. Wenn ich mir ein Game mit vergleichbaren Szenario ansehe, wie zum Beispiel "Evil Within" muss ich mich doch echt wundern... Was läuft da schief in der Spieleindustrie???
    • Aktuelle Bully: Die Ehrenrunde Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148195
Bully: Die Ehrenrunde
Rockstar-Hit zeigt sich in HD-Grafik auf Basis der Unreal Engine 4
Rockstars Highschool-Action Bully hat bereits nahezu neun Jahre auf dem Buckel, Gerüchte um eine mögliche HD-Neuauflage wurden bislang nicht bestätigt. Ein engagierter Fan präsentiert nun, wie Bully auf Basis der Unreal Engine 4 aussehen könnte. Fans sind begeistert.
http://www.gamesaktuell.de/Bully-Die-Ehrenrunde-Spiel-19485/News/Rockstar-Hit-zeigt-sich-in-HD-Grafik-auf-Basis-der-Unreal-Engine-4-1148195/
17.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/01/Bully_HD_3-gamezone_b2teaser_169.jpg
rockstar,video,hd remake
news