Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Bouven
        Zitat
        vier weitere Unterrichtsfächer (Biologie, Musik, Mathe und Geografie)
        auf die hätte ich verzichten können ~.~
        Hoffe das Spiel wird nicht so teuer und es macht wirklich Laune wie man es früher immer gesagt bekommen hat. Aber warum erscheint das nicht gleich Europaweit?
      • Von PapaSchlumpf
        Zitat von Kratos
        WoW, nicht schlecht ! Ich fand schon, dass Canis Canem Edit ein klasse Game ist und jetzt kommt es auch nochmal auf die XBox-360. Da ich das PS2-Spiel schon lange nicht mehr habe, überlege ich mir, ob ich mir nicht nochmal CCE zulegen soll. Denn das alles klingt sehr vielversprechend ! :hoch::)
      • Von wagga wagga
        na ja ich habs schon für ps2.
        und leider wüsste ich jetz grad nich was mich zu einer 360 fassung bewegen sollte.
        trotzdem ne ordentliche idee das auch mal umzusetzen
    • Aktuelle Bully: Die Ehrenrunde Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729823
Bully: Die Ehrenrunde
Neuer Termin für Bully: Scholarship Edition
Der Unterricht beginnt in den USA und England im März.
http://www.gamesaktuell.de/Bully-Die-Ehrenrunde-Spiel-19485/News/Neuer-Termin-fuer-Bully-Scholarship-Edition-729823/
07.01.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/canis_canem_edit_bully_ps2.jpg
news