Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von WiNgZz
        Ich fand und finde CCE auch extrem sympathisch als Spiel, auch wenn ich natürlich ebenfalls sagen muss, das es a) wirklich ziemlich kurz ist und b) der Schwierigkeitsgrad tatsächlich etwas niedrig gehalten ist! Ansonsten isses ja nunmal ein GTA im kleineren Stile, in dem aber extrem auf Detailreichtum…
      • Von PapaSchlumpf
        Ich finde CCE echt nett gamacht und wenn das Spiel nicht so kurz und der Schwierigkeitsgrad etwas anspruchsvoller wäre, wäre Bully meiner meinung nach auf einer ebene mit GTA. Ich finde es aber schade dass das neue Bully nicht für die PS3 rauskommt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729285
Bully: Die Ehrenrunde
Bully: Schulbeginn verspätet sich
Sollte Bully: Scholarship Edition für Xbox 360 und Wii ursprünglich noch im Dezember auf den Markt kommen, wurde der Titel nun auf den 7. Februar 2008 verschoben.
http://www.gamesaktuell.de/Bully-Die-Ehrenrunde-Spiel-19485/News/Bully-Schulbeginn-verspaetet-sich-729285/
26.11.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/canis_canem_edit_bully_ps2.jpg
news