Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Robert1985 Beta-Tester
        Zitat von WiNgZz
        Ich hoffe zumindest (denke das aber auch!), das die für die XBoxler zumindest nen vernünftigen Preis festlegen, für diese Grafik sollte man meiner Meinung nach nicht mehr als 30 - 40 Euronen verlangen dürfen! Das Spiel ist zwar echt 'n Hammer, aber mehr darf man nicht verlangen!
      • Von WiNgZz
        Ich hoffe zumindest (denke das aber auch!), das die für die XBoxler zumindest nen vernünftigen Preis festlegen, für diese Grafik sollte man meiner Meinung nach nicht mehr als 30 - 40 Euronen verlangen dürfen! Das Spiel ist zwar echt 'n Hammer, aber mehr darf man nicht verlangen!
      • Von Robert1985 Beta-Tester
        Zitat von Vector
        Ausserdem ist das kein 2ter teil oder so sondern eine umsetzung mit paar neuen Features.


        Das ist wieso so schade! Hätte mich mehr gefreut wenn es neue Story wer aber so ist eben nur nen PS2 Story aufgus mit ein paar neuen Extras.

        Und ich hab die PS2 Version schon am ersten tag gespielt. Wer es noch nie gespielt hat und ne 360 besitzt sollte aber es sich besorgen. Ist nen spiel was man gespielt haben muss!
    • Aktuelle Bully: Die Ehrenrunde Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729888
Bully: Die Ehrenrunde
Bully: Scholarship Edition - Erste Bilder
Setzen! Vier neue Bilder vom Schulhof.
http://www.gamesaktuell.de/Bully-Die-Ehrenrunde-Spiel-19485/News/Bully-Scholarship-Edition-Erste-Bilder-729888/
10.01.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/bully_scholarship_edition_01.jpg
news