Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von WiNgZz
        Zitat von crizzo silverblue
        Sieh es doch mal umgekehrt, aus der Wii wird endlich mal grafische Qualität gekitzelt. ;)
        So kann man das natürlich auch sehen, allerdings zeigt doch auch Mario Galaxy, das die Wii mehr zu bieten hat als eine 'besondere' Steuerung!
      • Von Masterschelm
        fand Canis Canem Edit klasse....
        hat mich schon gewundert, dass es noch nicht auf anderen Konsolen rausgekommen war, sondern nur für PS2.
        Hab es auf PS2 durchgespielt und kann es nur Wii und 360 Besizern empfehlen.
        Kursiert da nicht mal Gerüchte über einen 2ten Teil für PS2?

        by Masterschelm
      • Von rubberbandman
        ich wills auch nicht nochmal durchspielen und ich will nicht nochmal in die schule:ugly:
    • Aktuelle Bully: Die Ehrenrunde Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730023
Bully: Die Ehrenrunde
Bully: Bilder der Wii- und 360-Version
Frische Eindrücke von der Bullworth Academy.
http://www.gamesaktuell.de/Bully-Die-Ehrenrunde-Spiel-19485/News/Bully-Bilder-der-Wii-und-360-Version-730023/
17.01.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/bully_scholarship_edition_wii_06.jpg
news