Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Bully: Bilder der Wii- und 360-Version

    Frische Eindrücke von der Bullworth Academy.

    Bully: Die Ehrenrunde Bully: Die Ehrenrunde Am 7. März beginnt der Unterricht erneut und Jimmy Hopkins drückt wieder die Schulbank, denn dann gelangen die Umsetzungen des PS2-Spiels Canis Canem Edit für Wii und Xbox 360 in den Handel. Der Hund beißt nicht länger den Hund, der europäische Titel wurde an den englischen angeglichen. Bully: Die Ehrenrunde lautet der deutsche Titel, hinter dem sich die erweiterte Fassung des Originals verbirgt.

    Eindrücke der Schulhofrauferei findet Ihr unten in unseren beiden Galerien.

  • Bully: Die Ehrenrunde
    Bully: Die Ehrenrunde
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    30.10.2008
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von WiNgZz
    So kann man das natürlich auch sehen, allerdings zeigt doch auch Mario Galaxy, das die Wii mehr zu bieten hat als eine…
    Von Masterschelm
    fand Canis Canem Edit klasse....hat mich schon gewundert, dass es noch nicht auf anderen Konsolen rausgekommen war,…
    Von rubberbandman
    ich wills auch nicht nochmal durchspielen und ich will nicht nochmal in die schule:ugly:

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von WiNgZz
        Zitat von crizzo silverblue
        Sieh es doch mal umgekehrt, aus der Wii wird endlich mal grafische Qualität gekitzelt. ;)
        So kann man das natürlich auch sehen, allerdings zeigt doch auch Mario Galaxy, das die Wii mehr zu bieten hat als eine 'besondere' Steuerung!
      • Von Masterschelm
        fand Canis Canem Edit klasse....
        hat mich schon gewundert, dass es noch nicht auf anderen Konsolen rausgekommen war, sondern nur für PS2.
        Hab es auf PS2 durchgespielt und kann es nur Wii und 360 Besizern empfehlen.
        Kursiert da nicht mal Gerüchte über einen 2ten Teil für PS2?

        by Masterschelm
      • Von rubberbandman
        ich wills auch nicht nochmal durchspielen und ich will nicht nochmal in die schule:ugly:
    • Aktuelle Bully: Die Ehrenrunde Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730023
Bully: Die Ehrenrunde
Bully: Bilder der Wii- und 360-Version
Frische Eindrücke von der Bullworth Academy.
http://www.gamesaktuell.de/Bully-Die-Ehrenrunde-Spiel-19485/News/Bully-Bilder-der-Wii-und-360-Version-730023/
17.01.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/bully_scholarship_edition_wii_06.jpg
news