Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Mjfan1996 Gelöscht
        ich habe Bully - Die Ehrenrunde noch nicht gespielt, weil es das nicht für PS3 gab. Aber ich kaufe mir bald sowieso eine Xbox360 + Kinect und mein erstes Xbox360-Spiel heißt: Bully - Die Ehrenrunde. und jetzt kommt auch noch Bully 2. Das wird einfach gigantisch wenn es jetzt kommt. Jimmy Hupkins hat hat doch sein Ziel nicht erreicht. Also wird er es in Bully 2 erreichen. Ich freue mich schon.
      • Von Machinima
        Ach ich liebe Bully immernoch heiß und innig,und dieser Soundtrack einfach genial 
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        fand den ersten teil schon super. hat richtig spaß gemacht, als kleiner rotzlöffel den campus unsicher zu machen. und der soundtrack war auch absolut genial. hat super zu dem spiel gepasst. nur fand ich den ersten teil etwas zu kurz und auch die aufgaben in der schule, also der unterricht, hat sich zu oft wiederholt. da wär mehr abwechslung gut gewesen. aber das kann sich ja in teil 2 alles ändern. ich hab auf jeden fall nix gegen nen nachfolger.
    • Aktuelle Bully: Die Ehrenrunde Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741738
Bully: Die Ehrenrunde
Bully 2: Versehentlich angekündigt?
Es scheint, als wäre der Nachfolger von Rockstars Bully (Canis Canem Edit) von einem Mitarbeiter versehntlich angekündigt worden. In einem Interview hatte er sich verplappert.
http://www.gamesaktuell.de/Bully-Die-Ehrenrunde-Spiel-19485/News/Bully-2-Versehentlich-angekuendigt-741738/
11.11.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/bully_scholarship_edition_wii_07.jpg
Bully, Bully 2, Canis Canem Edit, Rockstar, Shawn Lee, PlayStation 2, Xbox 360, Wii
news