Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Bulletstorm: Gameplay-Videos und HD-Screenshots - Update: gamescom-Präsentation jetzt als HD-Video

    Neues zum Kugelsturm: Nach den blutreichen Screenshots gibt's jetzt bleihaltige Action von EAs gamescom-Präsentation im Video. Inklusive gigantischen Monstern.

    Update vom 27.08.2010: Die geschätzten Kollegen von VG247 titelten einst zum Spiel 'New Bulletstorm screens show guns the size of monsters, monsters the size of bigger monsters'. Wer den spektakulären Trailer von EAs gamescom-2010-Pressekonferenz gesehen hat, wird ihnen sicher zustimmen. Falls ihr die Gameplay-Szenen zu Bulletstorm verpasst habt, könnt ihr euch jetzt die fette Präsentation bei uns im Video anschauen. Natürlich in HD.

    Bulletstorm - gamescom-2010-Präsentation


    Bulletstorm: Gameplay-Videos und HD-Screenshots - Update: gamescom-Präsentation jetzt als HD-Video Quelle: EA Update vom 19.08.2010: In der Galerie findet ihr jetzt noch mehr Screenshots zu Bulletstorm. Diese zeigen nicht nur ein paar ekelhafte Gegner, sondern auch jede Menge blutiger Szenen.

    Update vom 18.08.2010: Taufrische Eindrücke zu Bulletstorm sind da! Gestern auf der gamescom wurde Bulletstorm gezeigt, in unserer Bildergalerie findet ihr jetzt die neuesten Screenshots zum Spiel. Sie zeigen irrsinnige Wummen, ein sehr atmosphärisches Setting und fiese, übergroße Monster. Viel Spaß beim Durchklicken!

    Update vom 18.06.2010: Wir haben ein neues Video für euch zu Bulletstorm für euch. Gezeigt werden die Gameplay-Szenen des brutalen Shooters, die bereits auf der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts zu sehen waren. Allerdings liegt das Video nun in HD vor, wodurch die schicke Grafik des Shooters noch besser zur Geltung kommt.

    Update vom 15.06.2010: Im Rahmen der E3-Pressekonferenz verriet Epic den Release-Termins des Brutalo-Shooters Bulletstorm. Demach wird Bulletstorm ab dem 27. Februar 2011 im Handel erhältlich sein. Ob der Shooter mit dem innovativen Skill-Shoot-System auch bei uns erscheinen wird, bleibt weiterhin fraglich. Außerdem konnten wir die Screenshots-Galerie oben aktualisieren.

    Update vom 31.05.2010: Die Kollegen von GameTrailers haben ein mächtiges Behind the Scenes-Video zum neuen Epic-Shooter Bulletstorm am Start. Hier seht ihr jede Menge neuer Kills mit Kicks und Waffen, bekommt weitere Eindrücke von Grafik und Gameplay und seht außerdem einen der gigantischen Boss-Fights, die von den Entwicklern als "Blockbuster-Events" bezeichnet werden.

    Im Video erfahrt ihr außerdem neue Infos zu Bulletstorm, zu hilfreichen NPCs und dem Skillshot-System. Obendrein gibt's ein Interview mit Epics Design Director Cliff Bleszinski, der auch kurz auf Gears of War 3 eingeht. Also: Unbedingt anschauen!

    Alles Weitere zu Bulletstorm - Spieleindrücke, Bilder, Ankündigungs-Trailer - könnt ihr unten nachschauen.

    Bulletstorm: Behind the Scenes mit Ingame-Szenen

    Quelle: GameTrailers.com

    Mehr brandaktuelle HD-Videos findet ihr in unserem neuen Video-Portal.

    Update vom 13.05.2010, 19:16 Uhr: Inzwischen wurde das erste Bulletstorm-Video mit vielen Spielszenen aus dem brutalen Shooter veröffentlicht. Schaut euch das Bulletstorm-Video an - wahlweise auch in HD:

    src="http://cbox.computec.de/commoncfm/fckeditor/editor/plugins/insertvideo/importvideo_ico.gif" width=507 height=39 _fckfakelement="true" _fckrealelement="2">

    Bulletstorm: Gameplay-Videos und HD-Screenshots - Update: gamescom-Präsentation jetzt als HD-Video Quelle: Electronic Arts Originalmeldung: Hinter dem blutigen Spektakel Bulletstorm steckt das polnische Entwicklerstudio People Can Fly (Painkiller), die von Epic Games aufgekauft wurden. In einer Präsentation zu Bulletstorm stellen wir schnell fest, dass der Titel wirklich nichts für zartbesaitete Gemüter ist: Blutige Splatter-Szenen werden begleitet von derben Flüchen der Hauptfiguren.

    Doch hinter dem Action-Spektakel steckt auch eine Story: Der Spieler schlüpft in die Haut des Ex-Söldners Grayson Hunt. Bei einer Bruchlandung endet er mit seinem alten Kollegen Sato auf einem verlassenen, paradiesischen Planeten. Auf den zweiten Blick entpuppt sich die Idylle allerdings als Brutstätte für aggressive Banden und fleischfressende Mutanten-Pflanzen.

    An den beiden Einwohnerarten des Planeten tobt sich der Spieler mit sogenannten Skillshots aus. Das bedeutet: Je spektakulärer der Kill, desto mehr Punkte. 40 Punkte bekommt ihr gutgeschrieben, wenn ihr euren Feind in einen der riesigen Kakteen stoßt. Für 100 Punkte müsst ihr einem Gegner in den Schritt schießen, um ihn schließlich mit einem Kopfschuss zu erlösen – die Bezeichnung für diesen Kill lautet "Mercy". Das Waffendesign ist ebenso übertrieben: Ein Gewehr feuert beispielweise zwei durch ein Seil verbundene Granaten ab, die sich um Feinde und Gegenstände wickeln, bevor sie explodieren. Oder ihr nutzt eine Pistole, die hundert Schuss auf einmal abfeuert, und die nur ein Skelett zurücklässt, wo gerade noch ein Angreifer stand.

    Bulletstorm: Gameplay-Videos und HD-Screenshots - Update: gamescom-Präsentation jetzt als HD-Video Quelle: Electronic Arts Die tödliche Fauna des Planeten nutzt ihr einerseits zu euren Zwecken, etwa wenn ihr nichtsahnende Feinde in die Fangzunge einer fleischfressenden Pflanze bugsiert. Oft müsst ihr euch aber auch gegen die riesigen Gewächse wehren, indem ihr vor allem eines tut: Ballern, ballern, ballern!

    EA möchte Bulletstorm trotz der extremen Gewaltdarstellung auf jeden Fall bei der USK vorlegen
    (wir berichteten).

  • Bulletstorm
    Bulletstorm
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Epic Games
    Release
    24.02.2011
    Es gibt 49 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    So kann man es am besten sagen.^^Ich hoffe aber auch, das die Abwechslung in dem Spiel stimmt.Aber naja, was man…
    Von Fafnir
    Sieht nach netter, unkomplizierter Unterhaltung aus. Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.
    Von Mont4n4
    Und Cynamite nennt sich eine Gamingseite... Wieder nur SD obwohl von HD die Rede war... :runter:
    • Es gibt 49 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Fafnir
        Sieht nach netter, unkomplizierter Unterhaltung aus. Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.
        So kann man es am besten sagen.^^
        Ich hoffe aber auch, das die Abwechslung in dem Spiel stimmt.
        Aber naja, was man bisher gesehen hat, ist einfach geil.
        Ich werds auch aufjedenfall im Auge behalten.:hoch:
      • Von Fafnir
        Sieht nach netter, unkomplizierter Unterhaltung aus. Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.
      • Von Mont4n4
        Und Cynamite nennt sich eine Gamingseite... Wieder nur SD obwohl von HD die Rede war... :runter:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747712
Bulletstorm
Bulletstorm: Gameplay-Videos und HD-Screenshots - Update: gamescom-Präsentation jetzt als HD-Video
Neues zum Kugelsturm: Nach den blutreichen Screenshots gibt's jetzt bleihaltige Action von EAs gamescom-Präsentation im Video. Inklusive gigantischen Monstern.
http://www.gamesaktuell.de/Bulletstorm-Spiel-19475/News/Bulletstorm-Gameplay-Videos-und-HD-Screenshots-Update-gamescom-Praesentation-jetzt-als-HD-Video-747712/
27.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/bulletstorm-gamescom-1.jpg
bulletstorm,ps3 playstation 3,xbox 360,pc
news