Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Bulletstorm: Darum gibt es keinen Koop-Modus

    Ursprünglich sollte Bulletstorm auch über einen Koop-Modus für die Kampagne verfügen, der letztendlich jedoch gestrichen wurde. Gegenüber The Telegraph nannte Cliff "CliffyB" Bleszinski von Epic Games nun die Gründe, warum der Koop-Modus in dem kommenden Shooter nicht funktioniert hätte.

    Zu Beginn der Entwicklung von Bulletstorm, planten Epic Games und People Can Fly noch einen Koop-Modus für den kommenden Shooter. Letztendlich wurde der kooperative Spielmodus für die Kampagne aber wieder gestrichen. Die Gründe dafür, verriet Cliff "CliffyB" Bleszinski nun gegenüber der britischen Zeitung The Telegraph. "Zuerst gab es einen Koop-Modus, der sogar funktionierte. Doch das Spielprinzip verschob sich vom Sandbox-Shooter zu einer Art Downhill-Ski-Simulation, in der die Spieler feststellten, wie schnell sie am Ende waren. Das Spiel war zerstört. Spieler eilten plötzlich zum Finale - ohne die Möglichkeiten der Spielmechanik wirklich auszunutzen. Wir haben uns daraufhin entschlossen, eine Einzelspielererfahrung zu machen, die uns viele weitere Dinge ermöglichte."

    Das Koop-Spiel verhindere also, dass sich die Spieler mit den Skill-Shots beschäftigten. CliffyB sprach daraufhin vom gigantischen Dinosaurier, den Sie von Screenshots kennen, von Slow-Motion-Sequenzen und mehr, die im Zweispielermodus wenig Sinn ergeben. CliffyB betonte, dass es weiterhin Koop-Elemente gebe - im Online-Multiplayer-Modus. Die Aussagen von Bleszinski zum Bulletstorm-Koop-Modus gibt es bei telegraph.co.uk.

  • Bulletstorm
    Bulletstorm
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Epic Games
    Release
    24.02.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von Fortinbras
    Das Problem ist, dass man sich in die Quere kommen würde. Das sieht man sehr gut am teambasierten Multiplayer-Modus…
    Von KingDingeLing87
    Würde sich dann nicht gegenseitig die Punkte klauen.;)Also so seh ich das.Das wäre einfach schwer zu realisieren denke…
    Von Sil3ntJul86
    Das Game ist wirklich gut geworden. Story hat es auch:) Und die scheint sogar nicht schlecht zu sein...zumindest bis…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Zitat von Playstation3
        Gerade weil es keinen koop-modus gibt, habe ich mich gegen bulletstorm und für killzone 3 entschieden. Ich verstehe nicht ganz warum man zu zweit auf die coolen skillshots verzichten sollte, das ist für mich kein nachvollziehbares Argument...


        Das Problem ist, dass man…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Playstation3
        Gerade weil es keinen koop-modus gibt, habe ich mich gegen bulletstorm und für killzone 3 entschieden. Ich verstehe nicht ganz warum man zu zweit auf die coolen skillshots verzichten sollte, das ist für mich kein nachvollziehbares Argument...
        Würde sich dann nicht…
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Das Game ist wirklich gut geworden. Story hat es auch:) Und die scheint sogar nicht schlecht zu sein...zumindest bis jetzt nicht!
        Was ich aber noch viel kurrioser finde ist, dass man das Game echt für ein "Einfach alles niederschiessen" Titel hält. Als wir gestern den Anarchie Modus gezockt haben wurden wir…
    • Aktuelle Bulletstorm Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812547
Bulletstorm
Bulletstorm: Darum gibt es keinen Koop-Modus
Ursprünglich sollte Bulletstorm auch über einen Koop-Modus für die Kampagne verfügen, der letztendlich jedoch gestrichen wurde. Gegenüber The Telegraph nannte Cliff "CliffyB" Bleszinski von Epic Games nun die Gründe, warum der Koop-Modus in dem kommenden Shooter nicht funktioniert hätte.
http://www.gamesaktuell.de/Bulletstorm-Spiel-19475/News/Bulletstorm-Darum-gibt-es-keinen-Koop-Modus-812547/
19.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/bulletstorm-e3-screenshots-pc__1_.jpg
bulletstorm,shooter
news