Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Hätte ich nicht gedacht.
        Ich selbst, fand es ganz spaßig, zwar nicht überragend, aber spaßig.
        Einen guten Ruf, wird sich das Team, aber mit Sicherheit mit dem Spiel gemacht haben.
        Und Epic, die das ganze unterstützten, natürlich auch.
        Und das ist ja auch für zukünftige Spiele wichtig.
      • Von Fortinbras
        Zitat von big ron
        Vor allem, ob die dann noch existieren würden. Ohne MS wäre bei deinen Beispielen wohl schnell der Hahn abgedreht worden,


        Ich denke, das die ihr Geld vor allem mit der Engine verdienen. Das Gears-Team bspw. ist auch relativ klein.
      • Von big ron
        Zitat von Fortinbras
        So, dann jetzt mal Butter bei die Fisch: Mit welchen IPs hat Epic in dieser Gen Geld verdient. Bis auf Gears, Infinity Blade und Shadow Complex fällt mir nix ein.

        Kein Wunder, dass die mit Microsoft so eng sind, wer weiß, ob Gears ohne die Microsoft-Werbung der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835509
Bulletstorm
Bulletstorm: Brutalo-Shooter brachte Epic Games offenbar kein Geld
Bulletstorm erschien Anfang dieses Jahres und sorgte mit seinem "Kill with Skill"-System und seinem schwarzen Humor für frischen Wind im Shooter-Genre. Allein in den USA verkaufte sich der Shooter im ersten Monat 300.000 Mal. Doch wie Epic Games nun bekannt gegeben hat, ließ sich mit Bulletstorm dennoch kein Geld verdienen.
http://www.gamesaktuell.de/Bulletstorm-Spiel-19475/News/Bulletstorm-Brutalo-Shooter-brachte-Epic-Games-offenbar-kein-Geld-835509/
24.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/bulletstorm-10.jpg
bulletstorm,epic,shooter
news