Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Silb3er_90
        muss ich noch unbedingt zocken 
      • Von Crank94 Gelöscht
        Zitat von raXoN
        Hab den MP nicht gespielt, aber der SP hat echt Spass gemacht, ich bin allerdings auch DLC feindlich! :^^
        warum? DLC's sind doch eine klasse Erweiterung des Hauptspiels.
      • Von raXoN
        Hab den MP nicht gespielt, aber der SP hat echt Spass gemacht, ich bin allerdings auch DLC feindlich! :^^
    • Aktuelle Bulletstorm Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829272
Bulletstorm
Bulletstorm: Blood Symphony-DLC mit neuen Maps steht zum Download bereit
Für Bulletstorm steht ab sofort der neue Zusatzinhalt namens Blood Symphony zum Download bereit. Der DLC für den Brutalo-Shooter von Epic Games enthält fünf brandneue Maps für den Echoe- und Anarchy-Modus. Bislang ist der Download-Inhalt aber nur für die Xbox 360 und den PC erhältlich - die PS3-Version folgt in Kürze.
http://www.gamesaktuell.de/Bulletstorm-Spiel-19475/News/Bulletstorm-Blood-Symphony-DLC-mit-neuen-Maps-steht-zum-Download-bereit-829272/
12.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/bulletstorm_100625164820.jpg
bulletstorm
news