Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Stört mich persönlich jetzt nicht muss ich sagen.
        Klar, die Idee war nett und die Umsetzung, hat auch gestimmt.
        Aber der so ganz große Wurf, war es einfach nicht.
        Es wurde zum Schluss hin, oder besser schon ab der Mitte des Spiels, sehr ermüdend.
      • Von Rajester
        Hm sollten wir uns jetz über die Meldung freuen? "Unangekündigtes Projekt"
      • Von motordriver
        Ich fand den ersten Teil von Bulletstorm sowie der Humor und Multiplayer genial. Hoffe das der 2 Teil eines Tages erscheint.
    • Aktuelle Bulletstorm Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877227
Bulletstorm
Bulletstorm 2: Entwicklung der Shooter-Fortsetzung auf Eis gelegt
Zu Bulletstorm sollte ursprünglich eine Fortsetzung entwickelt werden, doch diese wurde nun vorerst auf Eis gelegt. Das bestätigte Mike Capps, Präsident von Epic Games, nun in einem aktuellen Interview mit GameSpot. Als Grund nannte er ein für Entwickler People Can Fly passenderes Projekt.
http://www.gamesaktuell.de/Bulletstorm-Spiel-19475/News/Bulletstorm-2-Entwicklung-der-Shooter-Fortsetzung-auf-Eis-gelegt-877227/
10.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/park_final.jpg
bulletstorm,shooter
news