Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Zitat von Putin
        Denke nicht das viele Leute das Spiel kaufen werden, ich würde es EA überlassen die kenen sich mit schlechten spielen aus.
        Und inwiefern ist Brütal Legend schlecht? Gibt ja nichtmal einen Test, die sind zwar auch nicht grundsätzlich Objektiv, geben aber wenigstens eine kleine Richtung an.
      • Von Sanchez85
        Werde ich auf jeden Fall mal anspielen. Wenn es bei den Streitigkeiten irgentwann mal kommt.
      • Von Quelvik
        also wer jetzt das spiel published ist mir im prinzip egal, hauptsache es kommt und es wird gut.aber krass ist die aktion denoch:runter:.
    • Aktuelle Brütal Legend Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739424
Brütal Legend
Der Rechtsstreit um Brütal Legend (Xbox 360, PS3) geht weiter
Fans von Brütal Legend müssen weiterhin bangen: Activision will Electronic Arts verklagen.
http://www.gamesaktuell.de/Bruetal-Legend-Spiel-19412/News/Der-Rechtsstreit-um-Bruetal-Legend-Xbox-360-PS3-geht-weiter-739424/
05.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/brutal_legend_01_9_.jpg
brütal legend, xbox360, ps3, activision, electronic arts
news