Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        Das Spiel war einfach spitze. :)
        Am Anfang eher Kampf, am Ende eher RTS. Die Mischung war spitze und hat sau viel Spaß gemacht. 
      • Von PrinzessinHorst
        Das Spiel wurde dem Hype in keinster Weise gerecht, Marketinglügen hin oder her, das Game war Schrott (und wurde überbewertet, um wenigstens den guten Ansatz zu belohnen.)
      • Von Quelvik
        ich hab mich damals so auf das game gefreut und auf einmal hab ich überall was von diesem drecks echtzeitstrategie-schrott (sorry an all diejendigen, denen das spass macht) gehört und das game ist für mich gestorben gewesen. echt schade und es regt mich auch immernoch auf !!!
    • Aktuelle Brütal Legend Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023207
Brütal Legend
Brütal Legend: Tim Schafer nennt Gründe für Flop des Heavy-Metal-Abenteuers
2009 veröffentlichte Entwickler Double Fine das Heavy-Metal-Abenteuer Brütal Legend, welches sich trotz seiner Qualitäten nicht wirklich gut verkaufen konnte. Wie Tim Schafer nun in einem aktuellen Interview verriet, seien Double Fine als auch Publisher EA und Vivendi gleichermaßen daran Schuld. Laut Schafer habe man große Fehler bei der Vermarktung gemacht.
http://www.gamesaktuell.de/Bruetal-Legend-Spiel-19412/News/Bruetal-Legend-Gruende-fuer-schlechte-Verkaufszahlen-1023207/
08.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/10/sdfsdfsfaerfefr.jpg
brütal legend,action,ea electronic arts
news