Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Masterschelm
        geil nicht nur der Held quasi Jack Black ist, sondern von seiner genialen Band Tenacious D noch zwei Lieder dabei sind... :hoch:
      • Von Nico B.
        allerdings versteh ich nicht warum man nicht mal soviele lieder in ein guitar hero bringen kann -.-
        ...und n paar metallica lieder hätten auch nich geschadet
      • Von Kjetl
        Zitat von GenX3601966
        Kommt bestimmt kein Wacken-Feeling auf. :runter:
        aha, wacken feeling in einem game, so so. Wie soll das denn aussehen!?Ok, kann man ja schon durch ein viel zu überteuertes spiel an sich gut rüberbringen ... krass aber das es sogar Black Metal "geschafft" hat auf die…
    • Aktuelle Brütal Legend Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740355
Brütal Legend
Brütal Legend: Der komplette Soundtrack
Bis zum Release von Brütal Legend dauert es noch eine ganze Weile. EA Dänemark versorgt uns wenigstens jetzt schon mit der kompletten Tracklist des Spiels!
http://www.gamesaktuell.de/Bruetal-Legend-Spiel-19412/News/Bruetal-Legend-Der-komplette-Soundtrack-740355/
09.08.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/brutal_legend_01_3_.jpg
brütal legend, ea, electronic arts, dänemark, danmark, jack black, ps3, xbox 360, action-adventure
news