Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von shangtsung Gelöscht
        Zitat von Dreamer84
        naja den Goldesel in Sache WoW oder?? dann gibts noch Starcracft und Diablo !! und der rest?? macht activision??
        Das reicht ja schon wenn de ma schausst wiviele Leute WoW Spielen, ich glaub 10 millionen warens oderso. Und Star Craft und Diablo sind auch sehr beliebte Marken
      • Von AGGRO-FREAK
        die sollen sich mal einig werden 
      • Von Dreamer84
        Zitat von MadiX.
        Ich bezweifle, dass sich Activision ernsthaft beklagen kann. Mit Blizzard haben sie doch DEN Goldesel schlechthin.

        naja den Goldesel in Sache WoW oder?? dann gibts noch Starcracft und Diablo !! und der rest?? macht activision??
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736941
Brütal Legend
Brütal Legend: Activision will EA verklagen
Der Kampf um Brütal Legend ist noch nicht vorbei - Deal zwischen Activision und EA angeblich ungültig.
http://www.gamesaktuell.de/Bruetal-Legend-Spiel-19412/News/Bruetal-Legend-Activision-will-EA-verklagen-736941/
16.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/brutal_legend_preview_002.jpg
news