Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von DoN KoChRoLlEs
        Ich kann den Mann verstehen... zumindest ein wenig. Was der (GENIALE  Cohen da abgezogen hat, war ganz klar: Rufmord! Das er ihn jedoch auf 110 Mio. verklagt ist lächerlich:rolleyes:
      • Von Grossmeister B
        Den hätte ich auf viel mehr Schadensersatz verklagt.
      • Von SethSteiner
        110 Millionen sind zwar zuviel die Klage ist aber völlig berechtigt. Cohen hat die ganze Sache aus dem Zusammenhang gerissen und verzerrt. Der Mann wurde unter falschen Vorwand interviewed, von dem im übrigen nur ein winziges Fitzel genommen wurde, in dem sich Cohen plötzlich eben den Brüno gab.
        Sorry aber…
    • Aktuelle Brüno Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742686
Brüno
"Brüno" Sacha Baron Cohen von "Terrorist" auf 110 Millionen Dollar verklagt
Brüno-Darsteller Sacha Baron Cohen wurde von einem Palästinenser auf 110 Millionen Dollar Schadensersatz verklagt.
http://www.gamesaktuell.de/Brueno-DVD-233860/News/Brueno-Sacha-Baron-Cohen-von-Terrorist-auf-110-Millionen-Dollar-verklagt-742686/
22.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/01/brueno_blu_ray.jpg
brüno, brueno, sacha baron cohen, terrorist, schadensersatz
news