Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von NicoFFM
        Zitat von Cosmic Dancer

        Die Folgen der Zensur hierzulande.Würde mich nicht wundern,wenn viele Krieg für gut halten weil er hierzulande so sauber und kultiviert gezeigt wird.
        Ah also doch meiner Meinung, aber bei Socom rummeckern, daß ich Blut sehen will :D

        Ich finde den Trailer ja mal richtig geil, da kriege ich starke Tendenzen zum Kauflauf nach UK 
      • Von Hi_hat
        *Lach* das Schaf  zu geil hätt mit allem gerechnet aber nicht damit das ein Schaf in Zeitlupe gesprengt wird 


        Das das Spiel geschnitten wird war eigentlich schon bei der Ankündigung klar .. wann sind den mal HKs in nem WKII-shooter drinne geblieben ^^ ...

        ... Wie wär's eigentlich mal mit nem WKII-shooter in dem man einen Deutschen spielt >.< (ohne verherlichungen)
      • Von Silb3er_90
        die deutsche version wird sowiso wieder geschnitten sein -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734526
Brothers in Arms: Hell's Highway
Brothers in Arms: Hell's Highway - Blutiger Trailer
Ubisoft zeigt einen neuen und überaus brutalen Trailer zu Brothers in Arms: Hell's Highway.
http://www.gamesaktuell.de/Brothers-in-Arms-Hells-Highway-Spiel-19399/Videos/Brothers-in-Arms-Hells-Highway-Blutiger-Trailer-734526/
30.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/09/brothers_in_arms_hells_highway_10.jpg
videos