Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von MarcusFenix
        Eine Demo für den deutschen XBox- Livemarktplatz wird eh nicht kommen. Weiß ich jetzt schon. 
      • Von West1909 Gelöscht
        Würde ich auch sehr begrüßen, da ich dadurch BF BC gekauft habe, da mich die demo damals schon überzeugt hat!
        Daher kann man schon da gucken ob es was für einen ist, oder nicht. Find ich gut!
      • Von Ghost87
        Zitat von KeNnY-90
        ich bin auch stark am überlegen ob ichs mir holen soll zuerst wollte ichs haben dann aber doch nicht, weil ich das Gefühl hab das Spiel schwankt zwischen naja und ganz gut. Aber wenn die Demo überueugt werde ichs mir noch überlegen aber nur wenns gute Test ergebnisse gibt.

        Ja Test abwarten ist ne gute Idee aber die sind auch alle einer anderen Meinung!
    • Aktuelle Brothers in Arms: Hell's Highway Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733444
Brothers in Arms: Hell's Highway
Brothers in Arms: Hell's Highway - Demo geplant
Eine Demo des Shooters ist schon in Arbeit.
http://www.gamesaktuell.de/Brothers-in-Arms-Hells-Highway-Spiel-19399/News/Brothers-in-Arms-Hells-Highway-Demo-geplant-733444/
12.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/brothers_in_arms_hells_highway_006.jpg
news