Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Martin Deppe
        Zitat von Edu
        Das mit den Himmelsfarben hört sich komisch an. Wirkt das nicht übertrieben oder unrealistisch?


        Nein, ist ein recht fließender Übergang und nicht so übertrieben. Wirkt einfach stimmig.
      • Von Sam Fisher
        Die Grafik sagt alles! Das Beste, was ich bisher gesehen habe. Doch leider spiele ich lieber Call of Duty, da muss man nicht so herumkommandieren. Denn das finde ich persönlich nicht sehr toll. Ich liebe mehr Action, so wie's CoD bietet. Deshalb: :hoch::hoch::runter:
        Doch noch einmal: Die Grafik ist…
      • Von Endzeit User Gelöscht
        Oh, wie ich mich auf dieses Spiel freue. Ich will es jetzt und sofort spielen! 
    • Aktuelle Brothers in Arms: Hell's Highway Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
725442
Brothers in Arms: Hell's Highway
Brothers in Arms 3: ObiDays auf den UbiDays
Ex-Colonel John Antal und Gearbox-Boss Randy Pitchford demonstrierten uns die Weltkriegs-Ballerei Brothers in Arms 3. Und wir sahen rot.
http://www.gamesaktuell.de/Brothers-in-Arms-Hells-Highway-Spiel-19399/News/Brothers-in-Arms-3-ObiDays-auf-den-UbiDays-725442/
24.05.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/05/brothers_in_arms_3_ubidays_01.jpg
news