Brothers in Arms: Hell's Highway (PS3)

Release:
16.10.2008
Genre:
Action
Publisher:
Ubisoft

Test/Review: Brothers in Arms - Hell's Highway

08.10.2008 19:48 Uhr
|
Neu
|
Lang war der Weg in die holländische Kriegshölle. Inzwischen sind wir dort angekommen und haben das Spielspaß-Thermometer ins Feuer gehalten.

Test/Review: Brothers in Arms - Hell's Highway [Quelle: ] Die Niederlande bezeichnen heutzutage nur noch deutsche Fußball-Fans als „Hölle“ – aus Angst vor gegnerischen Rowdies. Anders zu Zeiten des Zweiten Weltkriegs: Im September des Jahres 1944 erlangte die niederländische Straße zwischen den Städten Eindhoven, Vegel und Grave als „Hell’s Highway“ traurige Berühmtheit. Im Rahmen der Operation Market Garden musste sich die 101. US-Luftlandedivision durch diesen heiß umkämpften Punkt schlagen, um den Weg für die Alliierten freizumachen.

Redaktion

08.10.2008 19:48 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
18.07.2010 22:54 Uhr
Also ich find das Spiel vool Geil.Grafisch,Taktisch und Einzelspieler.Leider scheint ja der Onlinemodus tot zu sein?Habe bis jetzt nicht die Möglichkeit gehabt mal irgendwo mit zuspielen.Habe das spiel im März ´10 gekauft.
Gelöscht
Bewertung: 0
12.10.2008 15:25 Uhr
Als alter BiA Veteran der auf der XBox die ersten beiden Teile gezockt hat, war es ein Pflichttitel für mich und ich bins zufrieden. Gegen die ersten Teile ein Fortschritt, die zusätzlichen Einsatzmöglichkeiten der schweren Waffen sind gut zu händeln und alles in allem finde ich es gelungener als z.B. MoH…
Mitglied
Bewertung: 0
11.10.2008 12:57 Uhr
Habe die Vollversion schon ein paar Tage ausführlich zocken können, und muss sagen das der Taktik - Shooter gar nicht mal so schlecht ist:). Der mega hit ist das spiel sicherlich nicht, aber der Titel ist dennoch nicht schlecht. Die Story find ich eine der besten, die ich Kriegsshootern gesehn hab( Vorbild…

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Das neue Brothers in Arms erscheint hierzulande in geschnittener Fassung. Wo Ubisoft die Schere ansetzt, lest ihr hier. mehr... [10 Kommentare]
Neu
 - 
Nachdem diverse Händler das Erscheinungsdatum zum neuesten Brothers in Arms-Clue verschoben haben, rückt Gearbox mit der Wahrheit raus. mehr... [12 Kommentare]
Neu
 - 
"Was zeichnet einen guten Soldaten aus, sein Verstand oder sein Herz?" mehr... [5 Kommentare]
Neu
 - 
Zwei starke Motive von Mirror's Edge und Brothers in Arms: Hell's Highway zieren das XXL-Wendeposter der neuen Games Aktuell! mehr... [3 Kommentare]
Neu
 - 
Brumm Brumm macht mein Panzer - in einem kurzen Trailer erfahrt ihr, was ihr mit einem Panzer so anstellen könnt. mehr... [5 Kommentare]
article
734660
Brothers in Arms: Hell's Highway
Test/Review: Brothers in Arms - Hell's Highway
Lang war der Weg in die holländische Kriegshölle. Inzwischen sind wir dort angekommen und haben das Spielspaß-Thermometer ins Feuer gehalten.
http://www.gamesaktuell.de/Brothers-in-Arms-Hells-Highway-PS3-115620/Tests/Test-Review-Brothers-in-Arms-Hells-Highway-734660/
08.10.2008
http://www.gamesaktuell.de
tests