Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich denke nach dem ersten Trailern, wird ihnen viel Kritik entgegengekommen sein.
        Das was man sah, wird wohl kaum einem gefallen haben.
        vor allem den Fans, der regulären Reihe.

        Das wird wohl der Grund sein, warum man so lange nichts vom Spiel gesehen haben.
        Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich das ganze weiter entwickelt hat.
      • Von Bonkic
        Zitat von StrategeNr1
        Brothers in Arms war noch nie wirklich ne gute Shooter Reihe. Kann bei weitem nicht mit beispielsweise Modern Warfare, Battlefield oder Gears of War mithalten, aber waren wirs mal ab. Geben wir den Spiel mal ne faire Chance.
        da hat wohl jemand brothers in arms nicht verstanden.
        kann nicht mit cod und gow "mithalten"- ah ja. 
      • Von GenX66
        Zitat von StrategeNr1
        Kann bei weitem nicht mit beispielsweise Modern Warfare, Battlefield oder Gears of War mithalten
        Stimmt, bei Brothers in Arms musste man ja nachdenken! :rolleyes:

        Ich hoffe, es wird nicht so ein Murks wie damals, als die Call of Juarez-Reihe den Bach runter ging. Aber ich denke, auf Gearbox ist Verlaß.
    • Aktuelle Brothers in Arms: Furious 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987349
Brothers in Arms: Furious 4
Brothers in Arms - Furious 4: Entwicklung verläuft laut Gearbox Software großartig
Zu Brothers in Arms: Furious 4 gab es schon längere Zeit keine Neuigkeiten mehr. Zuletzt tauchte sogar das Gerücht auf, die Entwicklung des Shooters sei auf Eis gelegt. Doch nun hat sich Randy Pitchford von Gearbox Software zu Wort gemeldet und bestätigt, dass die Arbeiten an Brothers in Arms: Furious 4 großartig verlaufen würden.
http://www.gamesaktuell.de/Brothers-in-Arms-Furious-4-Spiel-19398/News/brothers-in-arms-furious-4-gearbox-software-entwicklung-987349/
09.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/brothers_in_arms_furious_4_e3_2011_006.jpg
brothers in arms furious 4,shooter,gearbox
news