Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Brothers in Arms: Furious Four - "Komplett neues Spiel" laut Randy Pitchford

    Bereits auf der E3 2011 hatte Gearbox-Chef Randy Pitchford Brothers in Arms: Furious Four angekündigt - Fans sahen einen Inglourious Basterds-ähnlichen Ego-Shooter mit Brothers in Arms-Elementen. Nun soll Brothers in Arms: Furious Four jedoch in eine komplett andere Richtung gehen und nur wenig mit den bisherigen Brothers in Arms-Titeln zu tun haben, so der Entwickler-Chef in einem Interview.

    Eigentlich hatte Brothers in Arms: Furious Four anfänglich Anleihen von Quentin Tarantinos Blockbuster Inglourious Basterds, doch nun scheint sich der Ego-Shooter in eine komplett neue Richtung zu entwickeln. Randy Pitchford, Chef des Gearbox-Entwicklerstudios, offenbarte nun einem Interview mit der Internetplattform kotaku.com, dass Fans mit einem "komplett neuen Spiel" rechnen dürfen. "Unser Pokémon hat sich entwickelt – es hat verschiedene Fähigkeiten", erklärte der Entwickler den Richtungswechsel von Brothers in Arms: Furious Four.

    Statt einer PC-Umsetzung von Inglourious Basterds wird Brothers in Arms: Furious Four laut Pitchford Borderlands-ähnliche Elemente wie die Kombination aus Ego-Shooter und Rollenspiel besitzen. Weitere Informationen zu Brothers in Arms: Furious Four wird es laut dem Gearbox-Chef in "naher Zukunft geben" - voraussichtlich am 15. September 2012. Die neuen Infos zu Brothers in Arms: Furious Four könnt ihr auf kotaku.com nachlesen, weitere Infos und News zu Brothers in Arms: Furious Four findet ihr wie gewohnt auf unserer Themenseite.

  • Brothers in Arms: Furious 4
    Brothers in Arms: Furious 4
    Publisher
    Ubisoft
    Release
    1. Quartal 2012
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von Bonkic
    es gibt keine neuaurichtung bei bia.furious 4 hat nichts mehr mit der reihe zu tun. wie das spiel letztendlich heißen…
    Von Bloodshoot111
    Bin echt gespannt auf das Spiel werde aber erstmal einen Test abwarten, ich mochte die alten Brother in Arms titel…
    Von KingDingeLing87
    Ich bin gespannt was drauß wird.Also angetan, bin ich noch überhaupt nicht.Es sah für mich einfach wie ein Spiel aus,…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic
        Zitat von Bloodshoot111
        Bin echt gespannt auf das Spiel werde aber erstmal einen Test abwarten, ich mochte die alten Brother in Arms titel sehr aber ich bin der neuausrichtung nicht abgeneigt, hoffentlich wird es wie Borderlands ein Coop-Knaller
        es gibt keine neuaurichtung bei bia.
        furious 4…
      • Von Bloodshoot111
        Bin echt gespannt auf das Spiel werde aber erstmal einen Test abwarten, ich mochte die alten Brother in Arms titel sehr aber ich bin der neuausrichtung nicht abgeneigt, hoffentlich wird es wie Borderlands ein Coop-Knaller
      • Von KingDingeLing87
        Ich bin gespannt was drauß wird.
        Also angetan, bin ich noch überhaupt nicht.
        Es sah für mich einfach wie ein Spiel aus, das nur vor wahnwitziger Brutalität, von sich reden machen könnte.
        Aber wie gesagt, lassen wir uns überraschen.
    • Aktuelle Brothers in Arms: Furious 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022094
Brothers in Arms: Furious 4
Brothers in Arms: Furious Four - "Komplett neues Spiel" laut Randy Pitchford
Bereits auf der E3 2011 hatte Gearbox-Chef Randy Pitchford Brothers in Arms: Furious Four angekündigt - Fans sahen einen Inglourious Basterds-ähnlichen Ego-Shooter mit Brothers in Arms-Elementen. Nun soll Brothers in Arms: Furious Four jedoch in eine komplett andere Richtung gehen und nur wenig mit den bisherigen Brothers in Arms-Titeln zu tun haben, so der Entwickler-Chef in einem Interview.
http://www.gamesaktuell.de/Brothers-in-Arms-Furious-4-Spiel-19398/News/Brothers-in-Arms-Furious-Four-Komplett-neues-Spiel-laut-Randy-Pitchford-1022094/
03.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/brothers_in_arms_furious_4_e3_2011_007.jpg
brothers in arms furious 4,gearbox,ego-shooter
news