Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Brothers in Arms - Furious 4: Ubisoft gibt Markenrechte auf - Wird der Shooter nicht mehr erscheinen?

    Brothers in Arms: Furious 4 befand sich bereits seit geraumer Zeit bei Gearbox Software in der Entwicklung. Doch nun hat Publisher Ubisoft die Markenrechte an Brothers in Arms: Furious 4 fallen lassen. Was nun mit dem Shooter passiert, ist bislang noch nicht bekannt. Möglich, dass er erst gar nicht mehr veröffentlicht wird.

    Brothers in Arms: Furious 4 könnte möglicherweise nicht mehr erscheinen. So haben die Markenexperten von Superannuation herausgefunden, dass Publisher Ubisoft die Markenrechte für den Shooter beim amerikanischen Patent- und Markenamt aufgegeben hat. Allerdings steht eine offizielle Mitteilung seitens Ubisoft bislang noch aus, sodass auch noch unklar ist, was genau nun mit Brothers in Arms: Furious 4 geschehen wird. Das Gearbox Software die Entwicklung gestoppt hat, scheint aber nicht unwahrscheinlich zu sein.

    Zu Brothers in Arms: Furious 4 gab es schon seit Monaten keine Neuigkeiten mehr zum Status der Entwicklung. Ursprünglich sollte der Shooter bis Mitte diesen Jahres für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Da Ubisoft nun jedoch die Markenrechte aufgegeben hat, wird aus diesem Plan wohl nichts mehr. Den entsprechenden Tweet von Superannuation über Brothers in Arms: Furious 4 findet ihr auf twitter.com.

  • Brothers in Arms: Furious 4
    Brothers in Arms: Furious 4
    Publisher
    Ubisoft
    Release
    1. Quartal 2012
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von StrategeNr1
    Auch ich war nie wirklich Fan von Brothers in Arms. Find ich aber Trotzdem schade, daß es vielleicht nicht mehr…
    Von KingDingeLing87
    Ob das Spiel auch viel Beachtung gewinnen hätte können, wage ich auch zu bezweifeln.Viele Fans der herkömmlichen…
    Von shangtsung
    Ich hab von Brothers in Arms noch nie viel gehalten, daher ist es mir auch so ziemlich egal ob des Teil nun…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von StrategeNr1
        Auch ich war nie wirklich Fan von Brothers in Arms. Find ich aber Trotzdem schade, daß es vielleicht nicht mehr weiterentwickelt wird.

        Heutzutage werden mittlerweile viel zu viele Rollenspiele, und viel zu wenige Ego-Shooter Entwickelt, von daher finde ich es schade.
      • Von KingDingeLing87
        Ob das Spiel auch viel Beachtung gewinnen hätte können, wage ich auch zu bezweifeln.
        Viele Fans der herkömmlichen Brothers in Arms Spiele, waren ja auch nach dem Trailer von Brothers in Arms - Furious 4, sehr enttäuscht.
        Naja mich hat es auch nicht angemacht, muss ich sagen.
      • Von shangtsung Gelöscht
        Ich hab von Brothers in Arms noch nie viel gehalten, daher ist es mir auch so ziemlich
        egal ob des Teil nun weiterentwickelt wird oder nicht 
    • Aktuelle Brothers in Arms: Furious 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884564
Brothers in Arms: Furious 4
Brothers in Arms - Furious 4: Ubisoft gibt Markenrechte auf - Wird der Shooter nicht mehr erscheinen?
Brothers in Arms: Furious 4 befand sich bereits seit geraumer Zeit bei Gearbox Software in der Entwicklung. Doch nun hat Publisher Ubisoft die Markenrechte an Brothers in Arms: Furious 4 fallen lassen. Was nun mit dem Shooter passiert, ist bislang noch nicht bekannt. Möglich, dass er erst gar nicht mehr veröffentlicht wird.
http://www.gamesaktuell.de/Brothers-in-Arms-Furious-4-Spiel-19398/News/Brothers-in-Arms-Furious-4-Ubisoft-gibt-Markenrechte-auf-Wird-der-Shooter-nicht-mehr-erscheinen-884564/
18.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/brothers_in_arms_furious_4_e3_2011_006.jpg
brothers in arms furious 4,shooter,ubisoft
news