Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Brothers in Arms - Furious 4: Laut Ubisoft wird es ein Wiedersehen mit dem Shooter geben

    Zu Brothers in Arms: Furious 4 gab es seit längerer Zeit keine Neuigkeiten mehr, zuletzt tauchte sogar das Gerücht auf, Gearbox Software und Ubisoft hätten die Entwicklung des Shooters gestoppt. Dabei handelte es sich jedoch um ein Missverständnis und wie Executive Director Laurent Detoc von Ubisoft nun bestätigte, wird es definitiv ein Wiedersehen mit Brothers in Arms: Furious 4 geben.

    Brothers in Arms: Furious 4 wurde bereits im letzten Jahr enthüllt, ließ sich aber auch auf der E3 2012 in Los Angeles nicht blicken. Zuletzt machte sich sogar das Gerücht breit, Gearbox Software und Ubisoft hätten die Entwicklung des Shooters gestoppt. Allerdings handelte es sich dabei nur um ein Missverständnis im Zusammenhang mit dem amerikanischen Patent- und Markenamt. Doch wie Executive Director Laurent Detoc von Ubisoft nun verriet, wird es definitiv ein Wiedersehen mit Brothers in Arms: Furious 4 geben.

    Möglicherweise könnte Ubisoft die gamescom 2012 in Köln nutzen, um Brothers in Arms: Furious 4 vorzustellen. Angekündigt wurde der Shooter bereits im Rahmen der E3 2011, wo sich viele Fans jedoch geschockt zeigten. Im Vergleich zu den Vorgängern soll es in Brothers in Arms: Furious 4 nämlich nicht mehr so ernst und deutlich actionreicher zur Sache gehen. Die Originalmeldung zum Wiedersehen mit Brothers in Arms: Furious 4 findet ihr unter theverge.com.

  • Brothers in Arms: Furious 4
    Brothers in Arms: Furious 4
    Publisher
    Ubisoft
    Release
    1. Quartal 2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Sil3ntJul86
    Wie schon damals geschrieben, juckt es mich nicht das es nicht zu einer Fortsetzung kommt.Ich konnte nie etwas mit…
    Von KingDingeLing87
    Wundert mich um ehrlich zu sein.Denn mir kam es so vor, als ob es wirklich keine Sau interssiert hat.Und ob sich das…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Wie schon damals geschrieben, juckt es mich nicht das es nicht zu einer Fortsetzung kommt.
        Ich konnte nie etwas mit diesen Spielen anfangen und mochte sie auch nicht wirklich. Daher ist es mir auch egal...ob es nun ein "Wiedersehen" gibt oder nicht. Sie sollten sich lieber auf andere Sachen konzentrieren. Von dieser Art von Spiele, gibt es meiner Meinung nach schon genug:)
      • Von KingDingeLing87
        Wundert mich um ehrlich zu sein.
        Denn mir kam es so vor, als ob es wirklich keine Sau interssiert hat.
        Und ob sich das ändern wird, wage ich ein wenig zu bezweifeln.

        Mich z.B., hat der Trailer auch überhaupt nicht angemacht.
    • Aktuelle Brothers in Arms: Furious 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891525
Brothers in Arms: Furious 4
Brothers in Arms - Furious 4: Laut Ubisoft wird es ein Wiedersehen mit dem Shooter geben
Zu Brothers in Arms: Furious 4 gab es seit längerer Zeit keine Neuigkeiten mehr, zuletzt tauchte sogar das Gerücht auf, Gearbox Software und Ubisoft hätten die Entwicklung des Shooters gestoppt. Dabei handelte es sich jedoch um ein Missverständnis und wie Executive Director Laurent Detoc von Ubisoft nun bestätigte, wird es definitiv ein Wiedersehen mit Brothers in Arms: Furious 4 geben.
http://www.gamesaktuell.de/Brothers-in-Arms-Furious-4-Spiel-19398/News/Brothers-in-Arms-Furious-4-Laut-Ubisoft-wird-es-ein-Wiedersehen-mit-dem-Shooter-geben-891525/
18.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/brothers_in_arms_furious_4_e3_2011_006.jpg
brothers in arms furious 4,shooter,ubisoft
news