Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von '[zen
        ;1697023']Was ist eigentlich aus Furious 4 geworden? Befindet sich das noch in Entwicklung?


        Wohl kaum. Es gibt eine offizielle Website, die funktioniert aber nicht mehr. Das Projekt wurde wohl eingestampft.

        Ich fand die Reihe aber super. Es gibt viel zu wenige Taktik-Shooter zur…
      • Von [zen]
        Was ist eigentlich aus Furious 4 geworden? Befindet sich das noch in Entwicklung?
      • Von Sil3ntJul86
        Das wäre echt super. BiA fand ich immer super  Über einen neuen Teil würde ich mich freuen. Vor allem weil es mal was Anderes im direkten Vergleich zu COD und BF wäre.
    • Aktuelle Brothers in Arms 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152949
Brothers in Arms 4
Gearbox deutet möglichen neuen Serienteil an
Beschäftigen sich die Entwickler von Gearbox Software bald wieder mit ihrer Brothers in Arms-Reihe? Eine Ankündigung dazu gibt es zwar nicht, aber auf der PAX East ließ Creative Director Mikey Neumann zumindest einen kleinen Hinweis fallen, der Fans vielleicht ein wenig Hoffnung gibt. Aus gelöst wurde die Aussage von Neumann durch eine Geschichte, die Schauspieler Troy Baker zuvor über seine Arbeit an der Reihe erzählte.
http://www.gamesaktuell.de/Brothers-in-Arms-4-Spiel-19392/News/Gearbox-deutet-moeglichen-neuen-Serienteil-an-1152949/
09.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/brothersinarms_b2teaser_169.jpg
taktik,gearbox
news