Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic
        Zitat von Seeley-Booth
        Schon blöd dass das Game in Deutschland nicht erscheint. Man tötet ja doch nur Nazis und spielt keinen. Wenn da die Darstellung der Gewalt stört, dann wird halt ein bisschen geschnippelt. Aber doch nicht gleich eine Indizierung.
        da hast du was falsch verstanden.
        ubisoft plant erst gar keine veröffentlichung in deutschland, mit einer indizierung hat das nix zu tun.
      • Von Seeley-Booth
        Schon blöd dass das Game in Deutschland nicht erscheint. Man tötet ja doch nur Nazis und spielt keinen. Wenn da die Darstellung der Gewalt stört, dann wird halt ein bisschen geschnippelt. Aber doch nicht gleich eine Indizierung.
      • Von AFMichel
        Inglorious bastards das spiel
    • Aktuelle Brothers in Arms 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828062
Brothers in Arms 4
Brothers in Arms - Furios 4: Ubisoft kündigt neuen Koop-Shooter mit erstem Trailer an
Auf Ubisofts E3 2011-Pressekonferenz war unter anderem auch Randy Pitchford zu Gast. Der Leiter von Gearbox Software kündigte mit Brothers in Arms: Furious 4 einen neuen Ableger der Shooter-Reihe an, der mit einer Koop-tauglichen Kampagne für bis zu vier Spieler auftrumpfen will und zeigte auch einen ersten Trailer.
http://www.gamesaktuell.de/Brothers-in-Arms-4-Spiel-19392/News/Brothers-in-Arms-Furios-4-Ubisoft-kuendigt-neuen-Koop-Shooter-mit-erstem-Trailer-an-828062/
07.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/11/brothes_in_arms.jpg
brothers in arms furious 4, ubisoft, shooter
news