Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Ein taktischer WWII-Shooter wäre nun keine Neuerung, aber wenn es an die Qualität der alten BiA-Teile anknüpft und dann für die NextGen-Konsolen kommt, wäre das sehr erfreulich. Ich habe auch genug von modernen Settings in CoD und co.


        Ach ich denke ein BiA im modernen…
      • Von Jul3s Gelöscht
        Modernes Setting ist wirklich ausgelutscht. Zweiter Weltkrieg darf meiner Meinung nach gerne wieder herhalten. Was das Genre "Shooter" betrifft, sind wir eh an einem Punkt angelangt, an dem wir uns im Kreis drehen. Modern ist ausgelutscht und WWII oder Vietnam hatten wir auch schon zu genüge. Wobei mir…
      • Von GenX66
        Ein taktischer WWII-Shooter wäre nun keine Neuerung, aber wenn es an die Qualität der alten BiA-Teile anknüpft und dann für die NextGen-Konsolen kommt, wäre das sehr erfreulich. Ich habe auch genug von modernen Settings in CoD und co.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054892
Brothers in Arms 4
Brothers in Arms 4: Richtungswechsel bei Gearbox - Fortsetzung wird "authentisch"
Gearbox-Chef Randy Pitchford hat in einem aktuellen Interview über die Zukunft der Brothers of Arms-Reihe gesprochen. Demnach möchte das Team offenbar wieder zurück zu den Wurzeln zurückgekehren, das nächste Spiel soll "authentisch" werden. Konkrete Informationen könne er allerdings nicht preisgeben, da sich der Titel noch in einer frühen Entwicklungsphase befinden würde.
http://www.gamesaktuell.de/Brothers-in-Arms-4-Spiel-19392/News/Brothers-in-Arms-4-Richtungswechsel-bei-Gearbox-Fortsetzung-wird-authentisch-1054892/
12.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/brothersinarms.jpg
brothers in arms furious 4,gearbox,ego-shooter
news