Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Tobias Hartlehnert Web Developer
        Zitat von Gamemaster1883
        Ja dem schließe ich mich an bis auf die gewöhnungsbedürftige Steuerung der beiden Helden.Mit jedem Analogstick steuert man einen und das oft auch gleichzeitig.Das führt des öfteren zu ungewollten Game Over.Das ist auch der größte Kritikpunkt.
        Das war ja das Grundprinzip…
      • Von GenX66
        Mit der Steuerung kam ich gut klar. Aber ich fand es am Anfang etwas langweilig.
        Wenn ich ein entspanntes Spiel spielen möchte, ist Flower die bessere Wahl, imo.
      • Von Abstergo
        Super Spiel kann ich nur emfehlen, allerdings sollte jedem klar sein das es sich hier um eine Spiel handelt mit max. 5 Stunden länge.
    • Aktuelle Brothers: A Tale of Two Sons Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161446
Brothers: A Tale of Two Sons
Indie-Hit erscheint für PS4 und Xbox One
Brothers: A Tale of Two Sons erscheint für PS4 und Xbox One. Der Indie-Hit von Starbreeze Studios soll im kommenden Sommer für die beiden Konsolen sowie Mobilgeräte erscheinen. Die verkündete Publisher 505 Games nun via Pressemitteilung.
http://www.gamesaktuell.de/Brothers-A-Tale-of-Two-Sons-Spiel-19388/News/Indie-Hit-erscheint-fuer-PS4-und-Xbox-One-1161446/
11.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/brothers-pc-games_b2teaser_169.jpg
indie game,xbox one,ps4 playstation 4
news