Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von seriousnukem
        maaan!
        das game ist so was von geflopt!
        So schlecht ey.
        10 - 15 euro sind ok aber auf keinen fall 50!
        gott sie dank habe ich es nur bei meinem Kumpel getestet.;D
      • Von StrategeNr1
        Grottenschlechtes Drecksspiel. Zum glück habe ich es mir vorher in meiner Stammvideothek ausgeliehen (und am gleichen Tag wieder zurückgegeben) um es zu testen. Ganz ehrlich, ich bereue es die 1,30 EUR verschwendet zu haben die ich in der Videothek für dieses Drecksspiel hinblättern musste!!!
      • Von Detox Gelöscht
        Ich finde das Spiel ziemlich geil,
        vorallem die vielen Möglichkeiten mit Hacken etc. sind echt geil.
        Was mich grade ein bisschen erschreckt ist, das man nur bis LV. 20 kommt.
        Habe heute angefangen zu spielen und bin schon fast LV. 15. :huh:
        Aber für 30 Euro kann man sich in der Sache nicht beschweren.:hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823947
Brink
Brink: Test des ambitionierten Ego-Shooters von Splash Damage - Update mit Wertung
Brink im Test: Wir klären in unserem Review, ob das Vorhaben der Entwickler, mit Brink eine anspruchsvolle Shooter-Symbiose aus Einzelspieler- und Mehrspielermodus zur kreieren, aufgeht und welche Aspekte von Brink uns überzeugen können.
http://www.gamesaktuell.de/Brink-Spiel-19380/Tests/Brink-Test-des-ambitionierten-Ego-Shooters-von-Splash-Damage-Update-mit-Wertung-823947/
18.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/Brink_Test_Screenshots_08.jpg
brink,shooter,bethesda
tests