Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von ISnakepitI
        Man man man...hat jemand von euch schon den "Tipp" ausprobiert?!?!?! Also bei mir bringts rein gaaar nix...friert ein als würde es kein Morgen geben...also das kotzt schon ein wenig an... ~.~

        Wozu hab ich mir das eigentlich gleich zum Release gekauft & das für das Geld?!?!?!
      • Von Tito
        Ein grund mehr sich nicht jedes Spiel gleich am 1.Tag zu kaufen.
      • Von KingDingeLing87
        Ich kann nur für die Leute hoffen die das Spiel schon besitzen, dass es wirklich so schnell wie möglich gepatcht wird.
        Was ich bisher an Videos zu 360 Version gesehen habe, sieht echt unspielbar aus.
        Mich macht das Spiel auch eigentlich an.
        Aber so lange das Spiel nur so in dieser Form spielbar ist, rückt der Kauf erstmal weit in die Ferne. Falls ich es mir überhaupt kaufe.
        Aber wie gesagt, cool scheint das ganze ja wirklich zu sein.
    • Aktuelle Brink Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825486
Brink
Brink: Vorübergehende Lösung für Absturzprobleme der Xbox-360-Version
Spieler der Xbox-360-Version von Brink werden bereits vielleicht festgestellt haben, dass der Multiplayer-Shooter auf der Microsoft-Konsole zu Abstürzen neigt. Während Entwickler Splash Damage fleißig am ersten Patch werkelt, wurde nun eine vorübergehende Lösung veröffentlicht.
http://www.gamesaktuell.de/Brink-Spiel-19380/News/Brink-Voruebergehende-Loesung-fuer-Absturzprobleme-der-Xbox-360-Version-825486/
19.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/Brink_Smart1.jpg
brink,ego-shooter
news