Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Brink: Splash Damage verrät weitere Details zum Patch

    Entwickler Splash Damage arbeitet noch immer am nächsten Patch für Brink, der den sehr holprigen Start des Multiplayer-Shooters wieder ausbügeln soll. Nun hat das Studio weitere Details zum kommenden Update verraten, dass womöglich in der nächsten Woche veröffentlicht wird.

    Derzeit werkelt Splash Damage fleißig am nächsten Patch für Brink, um den holprigen Start des Multiplayer-Shooters wieder auszubügeln. Nun hat der Entwickler auf dem Blog von Publisher Bethesda neue Details zum kommenden Brink-Update verraten. Demnach wird der Patch hauptsächlich die Online-Performance des Shooters verbessern und die Sound-Probleme beheben, die teilweise bis zum Absturz führten. Es ist davon auszugehen, dass der neue Patch für Brink in der kommenden Woche für alle Plattformen veröffentlicht wird. Die genauen Details zum Brink-Patch findet ihr auf bethblog.com.

    Außerdem hat Entwickler Splash Damage bereits angekündigt, den ersten DLC für Brink aufgrund des holprigen Starts kostenlos als eine Art Wiedergutmachung zu veröffentlichen. Dieser DLC soll im Juni 2011 veröffentlicht werden und neue Maps sowie weitere Inhalte bieten. Brink ist seit letzter Woche für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erhältlich.

  • Brink
    Brink
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Splash Damage
    Release
    13.05.2011
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Auftragskilla
    Also ich hab das mit dem Stimmen sound auf null setzten ausprobiert also bei mir bleibt das spiel überhaupt nicht mehr…
    Von ISnakepitI
    Na hoffentlich kommt das verdammte Ding mal...hab den "Tipp" von den Publishern ausprobiert & die Stimme im Game auf…
    Von Sergej
    Wird aber auch Zeit.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Auftragskilla
        Also ich hab das mit dem Stimmen sound auf null setzten ausprobiert also bei mir bleibt das spiel überhaupt nicht mehr hängen 
        freu mich schon wieder mit ton spielen zu können 
        meiner meinung nach zu früh released hätten sich zeit lassen sollen damit so was erst gar nicht passiert aber naja aus fehlern lernt man hoffe ich 
      • Von ISnakepitI
        Na hoffentlich kommt das verdammte Ding mal...hab den "Tipp" von den Publishern ausprobiert & die Stimme im Game auf Null gesetzt & das Ende von der Geschicht war, dass es wieder abgestürzt ist & beim erneuten Versuch kam die Meldung auf der Box das die Disc etc. verunreinigt sei & das man diese doch lieber sauber machen soll...gaaanz tolle Geschichte & vor dem Patch kommts mir nicht wieder in die Konsole xD
      • Von Sergej
        Wird aber auch Zeit.
    • Aktuelle Brink Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825732
Brink
Brink: Splash Damage verrät weitere Details zum Patch
Entwickler Splash Damage arbeitet noch immer am nächsten Patch für Brink, der den sehr holprigen Start des Multiplayer-Shooters wieder ausbügeln soll. Nun hat das Studio weitere Details zum kommenden Update verraten, dass womöglich in der nächsten Woche veröffentlicht wird.
http://www.gamesaktuell.de/Brink-Spiel-19380/News/Brink-Splash-Damage-verraet-weitere-Details-zum-Patch-825732/
21.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/Brink_Smart1.jpg
brink,shooter
news