Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Crank94 Gelöscht
        @ KlingelLingelLing87
        Kein Spiel sollte ein reines MP-Spiel seien...
      • Von KingDingeLing87
        Wer kauft sich denn bitteschön das Spiel, um es im Singelpayler mit Bots zu spielen??? Wie man ja in diversen Reviews liest, soll das ja wirklich ne Zumutung sein.
        Das Spiel ist ein Multiplayerspiel und fertig.
        Naja, mich spricht das ganze schon an. Also es könnte durchaus ein Titel für mich sein. Aber da das PSN nicht geht, muss ich mit dem Kauf eh noch warten. Falls ich es mir denn kaufe.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Wäre auch schlimm, wenn es eine Auswirkung gehabt hätte!
    • Aktuelle Brink Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823975
Brink
Brink: Release wird nicht vom PSN-Ausfall beeinträchtigt
Wie Publisher Bethesda bestätigt hat, wird der Release von Brink am 13. Mai 2011 nicht durch den Ausfall des PlayStation Network beeinträchtigt. Besitzer einer PlayStation 3 müssen somit vorerst auf den Singleplayer-Modus und Bot-Matches ausweichen.
http://www.gamesaktuell.de/Brink-Spiel-19380/News/Brink-Release-wird-nicht-vom-PSN-Ausfall-beeintraechtigt-823975/
10.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/founders_tower.jpg
brink,shooter,bethesda
news