Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Brink: Neue Details zum kostenlosen Agents of Change-DLC

    Aufgrund der Startschwierigkeiten nach dem Release von Brink, wird Splash Damage den ersten Zusatzinhalt kostenlos veröffentlichen. Nun hat der Entwickler erste Details zum kommenden Agents of Change-DLC bekannt gegeben, der den Multiplayer-Shooter um zwei neue Karten erweitern wird.

    Nach der Veröffentlichung von Brink kam es zu einigen Startschwierigkeiten im Multiplayer-Modus, sodass sich Splash Damage kurzerhand dazu entschied, den ersten Zusatzinhalt kostenlos zu veröffentlichen. Auf dem firmeneigenen Blog hat der Entwickler nun erste Details zum sogenannten Agents of Change-DLC verraten. So wird der kommende Download-Inhalt für Brink die Levelgrenze von 20 auf 24 anheben sowie zwei neue Maps (Founders Tower und Labs) und zwei neue Outfits (The sad Punk und The Limey) enthalten. Außerdem dürfen Waffen mit Bayonetten und Waffenschilden ausgerüstet werden, während jede Klasse je eine neue Fähigkeit erhält. So dürfen Soldaten Napalmgranaten werfen, Ingineure Pyro-Minen legen, Agenten UAV-Einheiten starten und Sanitäter können eine Einheit aufstellen, die alle in der Nähe befindlichen Teamkameraden heilen. Obendrein gibt es mit dem taktischen Scanner eine neue allgemeine Fähigkeit, die die Buffs der Gegner anzeigt.

    Einen festen Termin für die Veröffentlichung gibt es allerdings noch nicht. Weiterhin heißt es, dass der DLC im Juni für alle Spieler kostenfrei zugänglich sein wird. Dafür startet nächste Woche Donnerstag die Website brinkthegame.com, eine Statikstik-Seite für alle Brink-Spieler. Die Seite enthält alle relevanten Informationen über die Spieler, die Matches und über den Kampf um die Ark. Allerdings wird es die Statikstiken vorerst nur für Konsolen-Spieler geben. Die PC-Fraktion soll kurz danach versorgt werden, wann genau ließ man offen.

  • Brink
    Brink
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Splash Damage
    Release
    13.05.2011
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Soul Eater
    hört sich ja ziemlich gut an, dennoch stört es mich, dass das Spiel(XBOX360) jede viertel Stunde abstürzt. oder liegt…
    Von JD-Kay
    Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich persöhnlich nicht finde das es zu ständigen abstürzen kommt. ich hatte noch…
    Von Ash2X
    Es wird wirklich Zeit für nen Patch...Brink hat sich mittlerweile zum "Runnig Gag" entwicklet,auch bei Leuten die das…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Soul Eater
        hört sich ja ziemlich gut an, dennoch stört es mich, dass das Spiel(XBOX360) jede viertel Stunde abstürzt. oder liegt das an meiner Konsole(ich glaube eher nicht da das nur bei Brink der Fall ist)?
      • Von JD-Kay
        Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich persöhnlich nicht finde das es zu ständigen abstürzen kommt. ich hatte noch keinen einzigen. generell glaube ich eh das pc spieler eh viel mehr mit problemen zu kämpfen haben als konsolenspieler. das einzige was mr nicht gefällt sind die ständigen texturnachbesserungen wärend des spiels. aber darauf soll man sich ja nicht konzentrieren.
      • Von Ash2X
        Es wird wirklich Zeit für nen Patch...Brink hat sich mittlerweile zum "Runnig Gag" entwicklet,auch bei Leuten die das Spiel nicht besitzen.
        Gestern Abend im Party-Chat sind bei Brink die Spieler im 10 Minuten-takt rausgeflogen.Darauf kam nach kurzer Zeit nur noch "Oh,ist dir das Spiel gebrinkt?"
        Heute…
    • Aktuelle Brink Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826753
Brink
Brink: Neue Details zum kostenlosen Agents of Change-DLC
Aufgrund der Startschwierigkeiten nach dem Release von Brink, wird Splash Damage den ersten Zusatzinhalt kostenlos veröffentlichen. Nun hat der Entwickler erste Details zum kommenden Agents of Change-DLC bekannt gegeben, der den Multiplayer-Shooter um zwei neue Karten erweitern wird.
http://www.gamesaktuell.de/Brink-Spiel-19380/News/Brink-Neue-Details-zum-kostenlosen-Agents-of-Change-DLC-826753/
29.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/Brink_Smart1.jpg
brink
news