Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das Spiel, ist ja auch sehr interessant, für das, was es sein will.
        Aber gezockt, habe ich es trotzdem nicht.
        Eigentlich war ich sehr, sehr gespannt auf das Spiel, aber ducrh die Startschwierigkeiten, habe ich es mir dann doch verkniffen, es mir zuzulegen.
        Und jetzt, ist die Lust auch nicht zurzeit da, es zu zocken.

        Aber ob das Spiel für Bethesda jetzt wirklich ein Erfolg war, kann ich nicht berurteilen.
      • Von Detox Gelöscht
        Zitat von CJSmOkiNgBud
        Das Spiel hat mich richtig abgeturnt, nachdem ich gemerkt habe das der Charakter den man sich dort zusammen bastelst, im Spiel überhaupt nicht zu sehen ist.
        Ja, das war ein Aspekt an dem Spiel, der es von vielen anderen Games abgehoben hat.
        Vorallem weil man schon ne…
      • Von CJSmOkiNgBud
        Das Spiel hat mich richtig abgeturnt, nachdem ich gemerkt habe das der Charakter den man sich dort zusammen bastelst, im Spiel überhaupt nicht zu sehen ist.
        Außer in den vor/abspann sequenzen nach/vor einem Spiel aber das wars dann auch.
        Habs mit Kollegen zusammen gespielt bis uns nach c.a 3 Wochen ma…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832814
Brink
Brink: Multiplayer-Shooter hätte laut Bethesda polarisiert
Trotz des holprigen Starts und den eher zähen Verkaufszahlen von Brink, war der Multiplayer-Shooter von Entwickler Splash Damage dennoch ein kleiner Erfolg - zumindest für Publisher Bethesda. Demnach hätte Brink laut PR-Manager Pete Hines aufgrund seiner Teamplay-Aspekte und seiner Originalität polarisiert.
http://www.gamesaktuell.de/Brink-Spiel-19380/News/Brink-Multiplayer-Shooter-haette-laut-Bethesda-polarisiert-832814/
06.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/Brink_Smart1.jpg
brink,shooter,bethesda
news