Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Wäre mal interessant zu wissen, wieviele Verkäufe es denn gab als das Spiel noch nicht zum Schleuderpreis verkauft wurde. Mich verwundern Millionenverkäufe ganz und gar nicht, wenn ein Spiel seit einiger Zeit für 10 Euro und weniger unter die Leute gebracht wird. Selbst der niedrige Preis konnte mich allerdings nicht locken, ohne spielbare Frauen war es einfach uninteressant.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Hätte ich nie gedacht! Ich fand das Spiel eher enttäuschend. Die Ideen waren gut jedoch mangelte es an einer guten Umsetzung! Der Preis ist auch sehr schnell in den Keller gegangen...vielleicht hat das die Verkäufe nochmal angetrieben^^
        Wer weiß, wer weiß;)
      • Von KingDingeLing87
        Doch so viel Verkäufe, wow, hätte ich nicht gedacht.
        Aber das Spiel wird doch mit Sicherheit kaum mehr gezockt, oder irre ich mich da???
        Denn eine richtige Community, wird sich um das Spiel ja wohl kaum gebildet haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879270
Brink
Brink: Entwickler Splash Damage zeigt sich mit Verkaufszahlen zufrieden
Brink wurde vor knapp einem Jahr veröffentlicht, konnte aber nicht überall all zu gute Kritiken einfahren. Doch Entwickler Splash Damage zeigt sich zufrieden mit dem Multiplayer-Shooter und so bestätigte CEO Paul Wedgwood nun, dass sich Brink rund 2,5 Millionen Mal verkaufen konnte.
http://www.gamesaktuell.de/Brink-Spiel-19380/News/Brink-Entwickler-Splash-Damage-zeigt-sich-mit-Verkaufszahlen-zufrieden-879270/
22.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/brink-playstation-3-ps3-012.jpg
brink,shooter,bethesda
news