Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also mich hat das Spiel bis jetzt was ich darüber gesehen habe, sehe angetan.
        Also sie könntne durch mich aufjedenfall schon einen Käufer haben.^^
        Ich muss aber auch sagen, dass viele der Look nicht gefallen wird. Das könnte tatsächlich der Grund sein, dass das Spiel floppen wird.
        Krasse Militärshooter ist…
      • Von Tito
        Bei Homefront hat es ja auch funktioniert.
        Wird schon gut gehen.
      • Von vauman
        Ich trage mit dem Kauf des Spieles zum Erfolg bei ^^
        Das wird schon gut gehen , dennoch könnte Brink doch ganz spassig werden ..
        Ich denke die Jungs ham da viel Herzblut reingesteckt , und ich hab ein gutes Gefühl ...
    • Aktuelle Brink Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822721
Brink
Brink: Bei Nichterfolg das Aus für Entwickler Splash Damage?
Laut CEO Paul Wedgwood von Splash Damage, würde Brink ein hohes Risiko für den Independent-Entwickler darstellen. Demnach will man mit dem Shooter eine neue Marke etablieren um zukünftig weitere Sequels zu veröffentlichen. Ein Nichterfolg könnte aber auch das Aus bedeuten.
http://www.gamesaktuell.de/Brink-Spiel-19380/News/Brink-Bei-Nichterfolg-das-Aus-fuer-Entwickler-Splash-Damage-822721/
02.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/Brink_Smart1.jpg
brink,shooter
news