Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        @Crank94
        Auch ein Armband, macht einen Unterschied.
        Aber du hast schon Recht.
        Naja, diese Woche kommts ja schon.
        Ich bin gespannt, auf die Rviews. Was ich bisher von dem Spiel allerdidnge schon gesehen habe, könnte ein Kaufgrund für mich sein.
        Es scheint echt, ein geiler Multiplayershoozter zu werden.
      • Von LORDOUZO
        Hm 45 Arten zu sterben bzw zu töten.....das klingt nach feiner Abwechslung.
      • Von Crank94 Gelöscht
        verdammmt... das sind mal ne Menge verschiedene Charaktere... aber mal sehen in wie fern sie sich dann auch unterscheiden... nur ein Armband macht den Braten auch nicht fett.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823691
Brink
Brink: 45 Todesarten und Trilliarden Charaktere - Interessante Statistiken zum Multiplayer-Shooter
Publisher Bethesda hat einige interessante Details zu Brink veröffentlicht. Demnach wird der kommende Shooter 45 verschiedene Todesarten und Trilliarden von Charakteren bieten. Außerdem erwarten uns insgesamt 60 Minuten Musik und 26.000 Zeilen Dialog.
http://www.gamesaktuell.de/Brink-Spiel-19380/News/Brink-45-Todesarten-und-Trilliarden-Charaktere-Interessante-Statistiken-zum-Multiplayer-Shooter-823691/
07.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/Brink-Screenshots_-4.jpg
brink,bethesda
news