Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        die idee ist sicherlich nicht schlecht, aber bis das ganze wirklich ausgereift ist und mit allgemeinen spielen gaht, werden noch einige jahre ins land ziehen.
      • Von KingDingeLing87
        Diese Gedankensteuerung macht mich persönlich jetzt nicht sehr an.
        Zu mal das ja noch sehr einfach gehalten ist alles.
        Wird auch noch seeehr lange dauern bist das in richtigen spielen integriert werden kann.
        Und ob die Leute das auch überhaupt wollen ist ja auch die Frage.;)
      • Von Alder
        Bei dem Video hab ich gelegen vor lachen!!! Der Kerl kriegt das Headset auf und der der ihm das Headset auf setzt hat einen Wii Controller in der Hand und plötzlich ist er nicht mehr da aber der Spieler sitzt nur mit dem Rücken zu der Kamera und die Hände nach vorne... es könnte sein das er (auß reiner…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743714
Branchen-News
Futuristisch: Videospiele per Gedankenkontrolle?
Auf der GDC wurden Spiele vorgestellt, die sich per Gedankenkontrolle steuern ließen. Mehr dazu im Video!
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/Videos/Futuristisch-Videospiele-per-Gedankenkontrolle-743714/
19.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/pong.jpg
Video, spiele, Gedankenkontrolle,
videos