Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von nordischerdruide
        das iphone wird sicher kein psp oder ds killer.jedoch könnte mehr wettbewerb nicht schaden.

        ps.: sehtsteiner und kontor coole beiträge,hat laune gemacht sie zu lesen.danke 
      • Von cs-gamer
        aaaaaaaaaach das iphone is einfach nur shit...:ugly:
      • Von SethSteiner
        Ich kann die Raubkopiererei auch nicht leiden, egal um was es geht. Filme, Serien, Musik, Comics, Manga, Spiele, Bücher. Bei manchen Dingen bin ich schon glücklich, zum Beispiel was Comics angeht, da das einscannen meiner eigenen nicht nur ewig dauern würde sondern auch nervötetend und gefährlich für die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732176
Branchen-News
iPhone: Der PSP- und DS-Killer?
Wir zeigen euch ein paar Gaming-Videos, die das weltbekannte Telefon in Gaming-Aktion zeigen!
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/Specials/iPhone-Der-PSP-und-DS-Killer-732176/
10.06.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/apple_iphone.jpg
specials