Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von crogsp1
        In Sachen Wintersportspiele finde ich Snowboard am besten, weil ich ja selbst gerne fahre.
        Für die PS3 hab ich Shaun White ausgeliehen und ich finde es ganz ok.
        Früher hatte ich für die GC 1080 Avalance und SSX und beide waren richtig cool.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        hab bis jetzt nur die demo von vancouver 2010 gespielt und ich fands eigentlich ganz ok.
        ich bin aber nicht so der wintersport fan und auch der umfang des spiels ist eher klein, wie ich finde. da ist ja nur ein bruchteil der disziplinen dabei. find ich etwas schade.
      • Von GenX66
        Solche Games spiele ich höchstens mal mit meinem Bengel. Seit den Legenden Decathlon und Summer Games hat mich aber kein Olympia-Spiel mehr so geflasht wie damals. Je besser die Grafik wurde, desto mehr hat der Spielspaß darunter gelitten. In der Hinsicht waren die guten alten Zeiten einfach besser. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743107
Branchen-News
Winter-Games-Special
Diese Spiele erhöhen den Spaß an den Olympischen Winterspielen in Vancouver.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/Specials/Winter-Games-Special-743107/
23.02.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/11/shaun_white_snowboarding_preview_ps3_22_.jpg
Games, Spiele, Olympia 2010, Olympischen Winterspielen, Vancouver, Special
specials