Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von euer_hirte
        wie in der mode und eigentlich überall, muss man sich neu erfinden. um am rad zu bleiben, um geld zu verdienen.

        ich bin absolut technikbegeistert, das digitale kino bild fasziniert mich auch, ABER über zwei dinge bin ich nicht so glücklich.

        erstens die bildqualität: man kann grafik etc immer in die höhe…
      • Von crysis_67 Gelöscht
        Ich kanns irgentwie nicht kapieren. Wieso müssen jedes Jahr neue Datenträger auf den Markt kommen?! Es wurde doch mal gesagt, das die Blu-Ray bist zu 200 GB fassen kann. Das reicht doch 10 Mal für einen Film! Ich meine man kauft sich ein Blu-Ray Laufwerk, für 300€(weiß nicht wieviel die jetzt genau…
      • Von Playa-Richy
        Zitat von Ancalagoner
        Dann arbeitest Du entweder im falschen Laden oder kennst die falschen Leute. Schon mal überlegt, wenn Du schon im dem Bereich arbeitest, das es auch gerade an EUCH liegt, sowas publik zu machen und die Leute aufzuklären, anstatt zu erwarten, das es ihnen Nachts im…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731128
Branchen-News
Was kommt nach Blu-ray?
Die HD-DVD ist tot und Blu-Ray der neue Heimkino-Standard. Doch von welcher Technik wird Blu-Ray in der Zukunft abgelöst?
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/Specials/Was-kommt-nach-Blu-ray-731128/
03.04.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/hvd.jpg
specials