Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Lynchman
        Also ich finde die pS3 Werbespots auch wesentlich verrückter, aber auch manche irgendwie doof. (Ne frau die aufm Klo sitzt, spült und sagt "this is Living" WTF? komisch... naja diesen langen Spot mit dem Fussballer und der Granate fand ich da schon besser, Geschmackssache:rolleyes:)
      • Von crysis_67 Gelöscht
        Die Spots sind ja ganz nett, aber ich weiß nicht was das mit verrückt zu tun hat. So könnte man die PS3 Werbung nennen, die mit persönlich wesentlich besser gefällt.
      • Von Crizzo
        Wieso regen sich hier einige nun über die Summe der Werbespots auf? Werbespots sind überall auf der Welt kleine, hoch aufwändige Filme in der jede Sekunde genau abgestimmt wird. Das kostet.

        Ich will nicht wissen, was nike, adidas oder die Edel-Parfüm-Hersteller in Werbespots stecken.

        Lief sowas schon mal bei uns im Fernsehen?

        @Forti:
        Mit welcher offiziellen Begründung und wo wurde es verboten. Ist dir was genaueres bekannt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734199
Branchen-News
Special: Sind bei Microsoft alle verrückt geworden?
Microsoft hat eine neue Werbeagentur - und die dreht für den Software- und Xbox-Riesen seltsame TV-Spots. Hier sind sie!
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/Specials/Special-Sind-bei-Microsoft-alle-verrueckt-geworden-734199/
12.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/09/seinfeld_bill_gates_microsoft.jpg
specials