Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Zitat von Calcolon
        Früher konnte sich eine Virtual Reality Brille nie durchsetzen, siehe Virtual Boy.
        Grund dafür war ja unter anderem, dass der Spieler immer allein spielte und der Zuschauer nichts sah.
        Mit den heutigen Möglichkeiten wie Internetverbindung könnte sich das ändern und…
      • Von dekey
        das hört sich ja alles ganz gut an ist ma was neues :hoch:
        aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen gar nicht mehr ohne cntroller zu zocken:rolleyes:
      • Von Indianerwoman
        Naja das mit den Wänden einreissen vielleicht nicht, aber nur dann wenn man ein extra grosses Spielezimmer hat. Mir wäre dies definitiv zu gross das ganze an sich. Dann doch eher Natal, aber wobei ich mich dann lieber Dabby noch anschliesse. Lieber gemütlich auf der Couch, im Moment ein Eiskaffee…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739781
Branchen-News
So könnten die Controller von übermorgen aussehen!
Die Steuerung von Computer- und Videospielen befindet sich im Wandel. Wir zeigen euch, wie die Zukunft aussehen könnte!
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/Specials/So-koennten-die-Controller-von-uebermorgen-aussehen-739781/
28.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/johnny_mnemonic.jpg
special, steuerung, controller, zukunft, videospiele
specials