Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic
        gewinner in dem sinne gab es keinen; alleine schon deswegen weil die e3 ja lange nicht mehr den stellenwert innehat, den sie früher mal hatte.

        punkten konnte natürlich in erster linie microsoft, weil sie den einzigen wirklich hammer der messe präsentieren konnten: gemeint ist natürlich ff 13 für die 360…
      • Von danibua
        Zitat von Fortinbras
        Du weißt schon, dass die Definition 'besseres Lineup' eine reine Geschmacksfrage ist oder?
        Finde ich auch, für mich ist das PS3 Line-Up eher uninteressant weils (LBA mal ausgenommen) fast nur Shooter und Action bietet, beide Genres zähl ich net unbedingt zu meinen Favs…
      • Von Fortinbras
        Zitat von KeNnY-90
        So ist es Sony hat für die nächste Zeit mehr und auch bessere Exklusives zu bieten kp warum die ganzen Fanboys auf einmal rum scherein das es schlecht für die PS3 aussieht nur weil jetzt FF multiplattform ist. Bioshock erschein ja jetzt auch für PS3 ist die Box…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732927
Branchen-News
Microsoft, Sony, Nintendo - wer ist der E3-Gewinner?
Sony, Microsoft und Nintendo haben ihre E3-Pressekonferenzen abgehalten. Wir haben sie alle gesehen und analysieren, wer Gewinner und wer Verlierer ist.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/Specials/Microsoft-Sony-Nintendo-wer-ist-der-E3-Gewinner-732927/
16.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/thomas_szedlak.jpg
specials