Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 43 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        In meinen Augen hatte Microsoft ebenfalls as beste Angebot. Vor allem, wenn man berücksichtigt, dass sämtliche Spiele bis auf RE5 noch dieses Jahr erscheinen. Von daher hatte die 360 ganz klar das beste Spieleangebot zu bieten.

        Insgesamt geht mir der Artikel aber zu wenig auf exklusive Spiele wie Lost Odyssey, Mass Effect...ein.
      • Von Lauge
        Sony,dann Nintendo.Microsoft war nicht so der hammer aber war mir klar;)
      • Von Desaster
        Zitat von Edu
        Shooter, es ging um Shooter. Da brauchst du nicht die anderen Genres aufzählen.;)

        Dass sich Strategietitel und vor allem Sport- bzw. Rennspiele ungemein verbessert haben möchte ich ja auch gar nicht bestreiten.

        Shooter hab ich ja mit erklärt, ich verstehe ja was du meinst das der Grundsatz gleich geblieben ist, aber man kann wirklich nicht sagen das sich sonst nichts verändert hat das halte ich für Unsinn.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
726773
Branchen-News
Kommentar zur Spielemesse
Cynamite.de-Chefredakteur Florian Stangl kommentiert die Pressekonferenzen der Konsolenhersteller und die Zukunft des PC als Spiele-Plattform.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/Specials/Kommentar-zur-Spielemesse-726773/
13.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/florian_stangl_portraet.jpg
specials