Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 46 Kommentare zum Artikel

      • Von wagga wagga
        Zitat von skdiggy
        ich finde die usk bringt nichts ,weil wenn jemand unbedingt ein bestimmtes spiel haben möchte kriegt er es auch.Das internet hilft sehr dabei
        nein, die usk bringt sehr wohl etwas.
        eltern können so zum beispiel gucken, ob das spiel, das sich ihr kind
        zu weihnachten wünscht auch…
      • Von skdiggy
        ich finde die usk bringt nichts ,weil wenn jemand unbedingt ein bestimmtes spiel haben möchte
        kriegt er es auch.Das internet hilft sehr dabei
      • Von gozd13583
        Unsere USK ist total veraltet. Es gibt kaum noch Spiele ohne Gewalt, Sollen die doch einfach überall ein USK Kinder und ein USK Erwachsenen Logo machen. Dann ersparen sie sich viel Ärger, Ob sie die Spiele verbieten oder nicht. die Kids kommen doch eh an alles ran.

        Ich will die PEGI in Deutschland haben. Eltern können auf der Rückseite sehen was in dem Spiel vorhanden ist. :hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735855
Branchen-News
Jugendschutz aktuell: Wer kontrolliert am besten?
USK, MA, FSK, PG, wer sieht denn da noch durch? Höchste Zeit für ein Review des weltweiten Jugendschutzes.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/Specials/Jugendschutz-aktuell-Wer-kontrolliert-am-besten-735855/
16.12.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/12/rating_usk.jpg
Jugendschutz USK FSK PEGI BBFC
specials