Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Reimkiller
        aber ob sony das auch einhalten kann weiß keiner:confused:! Da heißt es dann wohl däumchen drehn un kaffe trinken achso das hoffen nich vergessen man kennt ja sony...:ugly: schlecht anhören tuts sich aber keines wegs;).
      • Von Mahes
        Harrison verteidigt den Preis der 60GB PS3 (USD 500), weil man dafür auch einen entsprechenden Gegenwert kriegt. 'Die Leute kampierten draußen auf der Straße für ein 500 Dollar Telefon', fügt er hinzu

        da gebe ich ihm Recht. auch wens einige nicht verstehen und die ps3 für 400 wollen nach einem halben jahr
      • Von Swatfish
        Gute Neuigkeiten ,Phil! ;)
        Mag evtl. ein wenig komisch klingen aber am meisten freue ich mich auf eine Resistance Statue in PlayStation Home(hoffentich ist es eine Chimera Statue).Die kommt dann neben mein Sofa! :hoch::D

        Das MGS4 exklusiv ist und bleibt wissen wir ja alle und GT5 Prologue scheint wohl auch ganz gut zu werden.Mal sehen was der gute Phil so alles auf der GC von Stapel lässt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727054
Branchen-News
Interview mit Phil Harrison von Sony
Der Sony-Chef spricht über Bundles, Trophäen und künftige Spiele.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/Specials/Interview-mit-Phil-Harrison-von-Sony-727054/
20.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/phil_harrisoneps.jpg
specials