Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Bad Mojo
        Nun ja, ernstzunehmende OSse sind nur Mac OS und Windows. Linux ist nur was für Bastler (noch) und kann wohl keinesfalls als benutzerfreundlich eingestuft werden.

        Ich meinte meinen Post auch eher von der Seite: Viele Programme setzen auf Windows, viele Firmen setzen auf Windows. Gäbe es außer Office noch…
      • Von rotfuchs Moderator
        Zitat von Bad Mojo
        Nun, der Vergleich hinkt etwas. Bei der Tageszeitung kann ich es mir aussuchen. Beim OS bleibt einem oft keine Wahl.
        Stimmt, Tageszeitungen gibt es ein bisschen mehr als Betriebssysteme.:)

        Fragt sich nur ob die Mehrheit der Bevölkerung bei einer größeren Auswahl nicht doch zu Windows greifen würden - ich bin wahrscheinlich eines dieser Gewohnheitstiere.
      • Von Bad Mojo
        1.000.000 Fliegen... :D

        Nun, der Vergleich hinkt etwas. Bei der Tageszeitung kann ich es mir aussuchen. Beim OS bleibt einem oft keine Wahl.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728730
Branchen-News
Geschichte der Konsolenhersteller: Microsoft (Teil 1)
Das dritte Kapitel unserer großen Konsolen-History beleuchtet den Branchengiganten und Xbox-Macher Microsoft.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/Specials/Geschichte-der-Konsolenhersteller-Microsoft-Teil-1-728730/
22.10.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/10/konsolen_history_microsoft_teil_1_05.jpg
specials