Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von sharkyspool
        Also mal zu Cheaten wenn man in einem Spiel nicht weiterkommt ist meiner Meinung nach okay, mache es selber ja auch aber online zu Cheaten ist absolut tabu!!! Schließlich will ich da meine eigenen Fähigkeiten gegen andere testen!!
      • Von Mahes
        Wen sie die cheats für die beta tests brauchen dan bitte aber wen diese phase rumm ist könnte man doch den scheiss wieder rausnehmen und alle sind glcklich aber nein dan könten sie ja keine kohle machen mit scheiss Xplorer oder wie auch immer alle kack cheats funktionieren .
        Für online spiele braucht man…
      • Von Wonder
        also, ich zocke ja pes 6 und halo online. (PC)
        bei pes 6 ist es so...
        wenn ich an einen turnier teilnehme, wählt der zufall ja einen gegner aus.
        wenn das passiert ist, und ein gegner für mich gefunden wurde, steht dann selten: Die verbindung zum gegnirischen spieler ist abgelaufen!
        dann kommt ein schwarzer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727173
Branchen-News
Faire Spieler, aufgepasst!
Nahezu jeder Online-Spieler hat es schon erlebt: Cheater rauben anderen Leuten den Spaß am Spiel durch unfaire Vorteilnahme.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/Specials/Faire-Spieler-aufgepasst-727173/
26.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/cheater_003.jpg
specials