Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Machinima
        Also ich werde erstmal warten bis die Baby Macken weg sind dann mal gucken bis jetzt reicht mir mein PIONEER.
      • Von SethSteiner
        Zitat von "alter" Mann
        Ich meine, daß dieser "3D"-Boom, schnell wieder vorbei ist.
        Denke ich auch. Nicht einfach nur wegen technischer Hindernisse oder wegen Geld oder etwas dieser Art sondern schlicht und ergreifend weil es nur eine Modewelle ist. Irgendwann fällt es wieder auf Mickey Maus…
      • Von Polarsturm
        Ich setzte lieber auf 3d ohne brille wird sicher auch nicht mehr so lange dauern :)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743841
Branchen-News
Exklusives 3D-Special
Seit Avatar ist 3D in aller Munde. Nicht nur wir, auch Branchengrößen wie EA oder Ubisoft sind überzeugt: das Jahr 2010 wird dreidimensional!
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/Specials/Exklusives-3D-Special-743841/
28.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/09/avatar_film.jpg
3d, avatar, playstation 3, ps3, 3d-update
specials